S10+ WLAN schaltet sich zuhause nicht automatisch ein

O
o.
User
Ich habe bei meinem S10+ eingestellt, dass sich das WLAN automatisch aktivieren soll, wenn ich nach Hause komme. Aber das tut es nicht! Mit meinem vorherigen S8+ hat das - mit den identischen Einstellungen - perfekt funktioniert. Kann ich irgendwie das Problem beheben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mittlerweile lasse ich das von den Bixby-Routinen machen - klappt sehr zuverlässig!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mittlerweile lasse ich das von den Bixby-Routinen machen - klappt sehr zuverlässig!
 
Hallo L: @opaharry,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben - denn dein Thread macht hier im "Galaxy S10e | S10 | S10+" Bereich tatsächlich mehr Sinn. *:winking-face:
Es freut mich aber zu lesen, dass du bereits eine Lösung für dich gefunden hast. Ich markiere das gleich mal entsprechend. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe an meinem S10+ eben die "Bixby-Routinen" gefunden und habe dazu direkt eine Frage: wenn ich z.B. eingebe "wenn zuhause, dann WLAN an", schaltet sich das WLAN dann auch wieder aus, wenn ich zuhause verlasse? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
268
J
J
Hallo zusamme, ich hätte eine Frage in Bezug auf mein Samsung Galaxy S10e und zwar schaltet sich bei mir immer das Wlan automatisch aus, sobald ich den Bildschirm sperre. Mir ist diese Problem bei der Nutzung des WhatsApp Deskop Apps aufgefallen. Denn dort wird mir immer angezeigt, dass das...
Antworten
50
Aufrufe
439
R
D
Hallo Leute, ich habe leider massive WLAN Probleme mit meinem frischen S10+. Ich habe sowohl einen DSL Router als auch einen Kabelrouter bei mir zuhause stehen. Alle Geräte funktionieren aber problemlos mit maximaler Verbindungsstärke, zB mein altes S7. Lediglich das neue S10+ bricht alle paar...
Antworten
50
Aufrufe
293
S
B
Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem S10 zwar die automatische nicht stören Regel Aktivieren kann, diese dann jedoch nicht funktioniert. Also es passiert nichts, die Funktion lässt sich nach wie vor immer nur manuell aktivieren. Ich hatte schon Schrott Handys, die das besser...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
G
Hallo, habe eine frage,gibt es die Möglichkeit das sich das s10 automatisch mit dem Auto Radio verbindet,und das Bluetooth dabei automatisch einschaltet? Komme gearde vom Iphone ,und da war es so,das sich das Handy Automatisch mit dem Radio verbunden hatte,und das Bluetooth von selbst anging...
Antworten
20
Aufrufe
269
L
Zurück
Oben