Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
M
Ich hab 9 alte Handys in mein Zimmer, die Top neusten Handys die ich hab ist mein Galaxy A52s und mein S21, der Rest alte Handys*m:1f602.png* und eines dabei ist mein Galaxy A3 2017, aber wieso hat das A6 2018 (hab das A6 2018) (1 Jahr neuer) Micro USB, aber das 1 Jahr ältere Galaxy A3 2017 USB...
Antworten
7
Aufrufe
90
C
S
Hey, der Videoplayer auf meinem Galaxy A33 kann Videodateien zwar öffnen aber leider ohne Bild also nur mit Ton. Würde mich sehr über Hilfe freuen *::smiling-face: 8807823
Antworten
7
Aufrufe
108
C
A
Ist diese App nicht mehr im Store? 8805144
Antworten
7
Aufrufe
98
M
O
Gerade wurde mir das neue OneUi6 Update angeboten. Mein Gerät ist von O2. Samsung macht also Einsteigergeräten ein Weihnachtsgeschenk  8801207
Antworten
7
Aufrufe
101
O
N
Hello dear readers, Today I saw that my friend has more edge lightning options than me (See photo). I have the Samsung Galaxy A54 5G phone which was released on may this year My friend has way more options, and I wanted to ask you: do you also have only these like me or do you have more? Is...
Antworten
6
Aufrufe
90
J
N
Hallo,  Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich auf den 'Aufnahme Button' einer App drücke die Aufnahmefunktion läuft, jedoch nichts aufgenommen wird. So als ob das Mikrofon gemutet ist, die Aufnahme aber läuft. Dies geschieht schätzungsweise bei jeder 15. Aufnahme. Für mich...
Antworten
6
Aufrufe
103
N
S
Hat wer schon auf dem Galaxy A14 5G Schon OneUI6 Bekommen ? 8814020
Antworten
5
Aufrufe
115
S
M
Hat noch jemand das Problem mit dem a34, dass der Picture in Picture Modus (also der Mini Player)bei Netflix nicht geht? Bei YouTube und anderen Apps funktioniert es. In den Einstellungen ist es auch für Netflix aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht 8821509
Antworten
4
Aufrufe
97
M
M
Bekommt das a34 auch die expert raw App? 8818779
Antworten
4
Aufrufe
84
J
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich habe ein Galaxy A14 Ohne Screen Recorder Suche nach einer Kostenlosen Alternativen App ohne Werbung und in App käufe Galaxy/Playstore  8818763
Antworten
4
Aufrufe
110
N
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen smart View App für das A14 5G die auch Gut funktioniert  8816149
Antworten
4
Aufrufe
99
S
S
Am trying to update but nothing happens,, it's outdated or what? 8812944
Antworten
4
Aufrufe
122
C
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Als ich die intelligente Touch Zurück Geste eingeschalten hab Kamm das hier    Weiß jemand von euch was das bedeutet? 8818777
Antworten
3
Aufrufe
112
S
S
Hallo liebe Samsung Community*m:1f44b.png* Habe vorhin diese System App entdeckt Weiß einer von euch was das ist ? Oder wozu sie da ist ? Läst sich ja nicht mal öffnen oder sehen wo sie herkommt  8818333
Antworten
2
Aufrufe
94
S
S
Hallo ich habe ein Galaxy A14 5G ohne smart View suche aber nach einer funktionierenden App mir der Mann smaet View nutzen kann zum Beispiel Am Fernseher am PC kann ich ja einfach Samsung Flow benutzen  8810645
Antworten
1
Aufrufe
111
J
P
Guten Morgen alle zusammen, soeben habe ich ein Update für das Galaxy a54 erhalten.  Sicherheits Patch Dezember 23 8805717
Antworten
1
Aufrufe
99
A
A
aus der Galerie heraus ist es nicht möglich, irgendetwas mit den Bilder (JPG) anzufangen. Der Dateityp wird nicht unterstützt. Am nächsten Tag sind die Bilder in der Galerie nocht mehr zu sehen. Im Speicher sind sie vorhanden und über andere Apps bearbeibar. Software ist durchgehend aktuell...
Antworten
4
Aufrufe
151
S
N
Hi!! Ich habe ein Problem welches ich nach dem telefonieren mit meinem A54 habe. Es tritt nicht immer auf aber in letzter Zeit häufiger.   Wenn ich telefoniere und der Anruf beendet wird bzw sein sollte,  dann bleibt bei meinem A54 das Display aus. Ich kann auf aufs Display drücken wie ich...
Antworten
0
Aufrufe
153
N
L
Ich habe so komische Pfeile auf meinem Sperrbildschirm (A51) weiß jemand wie ich diese entfernt bekomme? Och meine die im unteren drittel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8753477
Antworten
23
Aufrufe
211
N
W
Habe ein A34 5G bei dem Türken meines vertrauens gekauft als neu und habe und über die Serien Nummer fest gestellt das ich nicht der erste Besitzer bin und mein Phone gar nicht für den europäischen Markt sondern für den arabischen Markt ist funktioniert aber einwandfrei würde aber gerne mehr...
Antworten
21
Aufrufe
178
P
M
Seit dem Update von dem neuen one UI 6.0,kann ich bei der Lautstärke nicht mehr sehen wie Laut ich es habe. Also ob ich es zum Beispiel auf Lautstärke 20 oder so habe. Kann man das wieder einstellen? 8782265
Antworten
19
Aufrufe
136
M
M
Hallo zusammen ich hab ne frage und zwar ich möchte gerne bei meinem A53 5 G Handy da wo ich auch wlan ein und aus schalte wieder das alte Design haben weil ich komme nicht mit dem neuen Design klar und weil auf meinem Tablat a Serie ist noch das alte Design zusehen  Vg Maxim  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
15
Aufrufe
109
B
S
Hallo community. Wollte mal fragen warum ich in der Diagnose app 2 Netzwerke habe. Diese aber nicht im WLAN Netz angezeigt werden..  Danke für Hilfe..  8746254
Antworten
14
Aufrufe
119
J
U
Hallo zusammen  Ich habe mir ein Samsung Galaxy A54 gekauft das Kaufargument war dass das Smartphone Esim kann. Und laut mehreren Quellen soll es das können nur ich finde keinen Menüpunkt dafur.  8773293
Antworten
12
Aufrufe
143
R
J
Hallo Forum, ich habe ein Samsung A54 bei Amazon gekauft, beim einrichten und checken der CSC Nummer stellte ich fest das es die Nummer "XSG" hat. SAOMC_SM-A546E_OJM_XSG Laut meiner Recherche ist das die Vereinigten Arabischen Emirate. Nun zu meiner Frage kann mann das Problemlos in...
Antworten
12
Aufrufe
122
A
C
Hallo ihr lieben wer wartet auch aufs Android 14 / One Ui6 auf seinem A15 5g oder hat das schon irgendwer bekommen? 8759548
Antworten
11
Aufrufe
144
S
R
Hallo ihr lieben, hat schon jemand von euch für das A52 5g das Android 14 bekommen? Und dann habe ich noch eine Frage: wo kann ich erkennen ob mein Handy aus Deutschland kommt bzw für Deutschland gemacht wurde? Was muss bei der Seriennummer da stehen? Im voraus vielen lieben Dank für eure...
Antworten
9
Aufrufe
218
K
L
Hallo, habe seit einem Jahr täglich AndrodAuto auf meinem Skoda Autoradio und meinem Samsung A53 5G per USB-Kabel genutzt. Letzte Woche habe ich nun das Android 14 Update erhalten. Seitdem reagiert AndroidAuto nicht mehr. Bei Android 13 war das so, das wenn ich das USB-Kabel angesteckt habe...
Antworten
9
Aufrufe
158
L
M
Bekommt mein Galaxy A52s eigentlich auch das Android 15? 8797126
Antworten
8
Aufrufe
131
G
J
Es ist am 20.12.2023 veröffentlicht worden und beinhaltet nur den Sicherheitspatch 01.11.2023. Falls ihr ein Galaxy A13 habt, könnt ihr jetzt aktualisieren. *m:1f648.png*  Frohe Weihnachten euch allen! *m:1f384.png* 8788170
Antworten
8
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben