Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
G
Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Mein WLAN button lässt sich nicht aktivieren bzw findet keins, und geht wieder aus. 8777385
Antworten
7
Aufrufe
92
G
D
Antworten
6
Aufrufe
110
G
N
Ich habe ein samsung a54. Wenn ich Foto machen will steht da immer 12 mega Pixel. Die hat 50 mega Pixel. Jedes mal muss ich das umstellen auf 50 Megapixel. Wenn man aus der Kamera raus geht uns wieder rein geht stellt sie sich auf 12 Megapixel um.Meine frage warum stellt die sich immer um. 8768605
Antworten
5
Aufrufe
105
G
M
Gute morgen, seit ich Google Contacts installiert habe, werden im Kalender nur noch Geburtstage von Kontakten angezeigt, die ich vor installieren der Google App hinzugefügt habe, obwohl die neuen Geburtstage in den Samsung Kontakten eingestellt und wurden/werden und dort sichtbar sind. Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
97
B
S
Ich habe Per Zufall die intelligente Touch Zurück Geste entdeckt (Habe Oneui 5.1 ) sie funktioniert nur nicht habe onehand Operation Plus . Habe schon mal versucht ob es klappt wenn ich onehand Operation Plus ausschalte hat aber auch nicht funktioniert weiß einer eine Lösung? 8783588
Antworten
4
Aufrufe
86
D
Z
Nur zur Info... Und wie immer werde ich vorher meine Daten sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png* MfG! *m:1f918_1f3fb.png**m:1f606.png* 8764504
Antworten
4
Aufrufe
107
H
N
"Dieser Inhalt ist mit diesem Betriebssystem deines Telefons nicht kompatibel (2299.9909:258680656002)" Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich versuche die Galerie App im Galaxy Store anzuzeigen. (App-Info → App-Details in Store) Ich möchte die Galerie auf Updates prüfen, da auch die...
Antworten
3
Aufrufe
136
P
V
Ich habe bisher über Fine Lock (Good Lock und Home Up) einrichten können, dass mein App-Bildschirm vertikal scrollbar ist, aber seit sich gestern mein System auf oneUI 6.0 geupdated hat, sind die einzelnen Seiten wieder da, wie man nur nach links und rechts wischen kann (und natürlich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
88
T
A
Hallo Mijn Samsung a14 toont plots de foto's niet meer in de gallerij als ze gemaakt worden. Er komen grijze vakjes . Zie foto   zodra een deel foto's gewist worden worden de nieuwe foto's getoond. De schijf heb ik al enorm leeggemaakt door veel foto's te wissen. Wat kan ik doen?   8790185
Antworten
1
Aufrufe
97
B
S
Warum hat Das A14 kein smart View ? Würde es sehr gerne nutzen habe noch ein Tab A7 da gibt es die Funktion habe beide Oneui core  8783506
Antworten
1
Aufrufe
109
N
R
Guten Tag Ich habe von Samsung A52 auf A54 gewechselt. A52 hat ONE UI 5.1 und Android 13. A54 hat ONE UI 6.0 und Android 14. Das Problem besteht beim manuellen zuordnen des Netzbetreibers. Auf dem alten A52 funktioniert das so: "Mobile Netzwerke / Netzbetreiber". Ich klicke auf "Netzbetreiber"...
Antworten
39
Aufrufe
165
A
V
Moin, Das Update von UI hat alles so verstellt, dass ich kaum gucken kann.  Ich also alles mögliche versucht. Jetzt ist die Sichtbarkeit an sich zwar besser, dafür haben fast alle Apps die gleiche Farbe.  Wie kann ich das so einstellen, dass die "normalen" Farben, z.B WhatsApp grün wieder da...
Antworten
31
Aufrufe
120
V
P
Moin moin allerseits, bin noch nicht lange Samsung-User - und hab mit meinem A53 folgendes Problem: Ich kann keine Icons von den Homescreens löschen. Normalerweise macht man einen langen Touch, das Menu erscheint, rechts ist der Papierkorb mit "Entfernen" - man schiebt das Icon in die Richtung -...
Antworten
16
Aufrufe
73
P
T
Seit dem Update gibt es Probleme beim versenden von Sprachnachrichten. Die Nachricht ist stumm. Außerdem laufen Apps nicht mehr rund. Alles in allem bin ich total genervt. Kann ich irgendwie wieder zur vorherigen Version zurückkehren? 8740486
Antworten
12
Aufrufe
110
M
S
Hallo zusammen. Obwohl ich abends mein Phone in den Flugmodus versetze, stelle ich morgens fest, dass der Flugmodus aus ist. WLAN ect. ist an. Das Phone ist komplett online. Frage an Euch: ist es möglich, dass sich der Flugmodus selbstständig ausschaltet? Und warum? Danke und Grüße.  8713776
Antworten
12
Aufrufe
130
A
S
Hallo zusammen. Habe jetzt auch a14.  Meine Frage, wie kann man sehen wieviel Zeit aktiv vergangen ist seit dem letzten Laden.  Er zeigt immer nur den aktuellen Tag an?!  Danke für Hilfe sky 8697304
Antworten
11
Aufrufe
101
S
R
Hallo zusammen  Habe mein Handy A54 vorhin auf 100 % aufgeladen aber es steht Aufladen 3 d 13h angehalten , müsste der nicht wieder bei 0 d 00h starten ? Habt ihr auch das Problem ? Wipe Cache habe ich gemacht  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8742441
Antworten
9
Aufrufe
67
J
M
Welches samsung würdet ihr mir empfehlen, welches samsung Smartphone wehre die bessere wall. 8697826
Antworten
9
Aufrufe
60
S
S
Hey community. Habe ja keinen Vergleich, aber wollte deshalb mal fragen ob es normal ist, das die download rate sehr oft schwankt.  Zum Beispiel heute mit 5G zwischen 20 und 50MB/s. Danke für Hilfe  sky  8735773
Antworten
8
Aufrufe
110
A
S
Als ich noch one UI 5 hatte konnte ich ganz einfach ins Kontrollzentrum gehen und einstellen ob sich der Bildschirm noch drehen soll oder nicht. Jetzt habe ich one UI 6 und ich finde die Einstellung „Bildschirm drehen“ nicht mehr. Und da meine letzte Einstellung war das ich den Bildschirm nur...
Antworten
8
Aufrufe
92
B
T
Moin moin, heute morgen hat mein A52 mal wieder ein Update ausgeführt. Seitdem setzt das Display alle paar Sekunden kurz aus und wird schwarz. Hat noch jemand das Problem? Ich hoffe nämlich, dass es an dem Update und nicht am Handy liegt. Wollte ungern kurz vor den Feiertagen ein neues Handy...
Antworten
7
Aufrufe
58
T
S
Guten Tag, mein neueres Handy ist kaputt gegangen und habe jetzt mein älteres A72 rausgekramt. Mein Problem ist jetzt ich weiß den Mustercode nicht mehr. Habe leider kein Samsung Account oder sonst was noch damit verbunden. Bin dann gerade auf das Thema Hard Reset gekommen da ich keine wichtige...
Antworten
7
Aufrufe
83
B
M
Hallo, das Telefon ging einfach aus und seitdem nicht mehr an. Sämtliche "Resets" durch die 3 Tastenkombinationen bringen nichts. Display bleibt dunkel - es bootet nicht. Durch Zufall ist bei starker Erwärmung das Display angegangen und das Ladesymbol am Display wird angezeigt.  Auch hier...
Antworten
6
Aufrufe
60
A
U
Hallo ich teste und trage Hörgeräte von ReSoundd. Und würde gerne die Funktion als Kopfhörer nutzen. Wie stelle ich das ein? 8701515
Antworten
6
Aufrufe
112
U
T
Bitte: Intempo home app lässt sich nach android 14 Update (bei Samsung A54) nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Ausnahmebenachrichtigung, nachdem die App kurz erschienen war. Die angegebenen Hilfen sind nicht zielführend (Protokoll hochladen oder Cache löschen). Bitte Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
94
T
M
Hey, Ich weiß nervige Frage haha aber ich kanns nicht abwarten. Auf meinem Tab S9 läufts schon und ich finds mega, vor allem die Wellenanimation beim Musik hören. Aber wann kommt es den endlich fürs normale A52. Das A52s hats ja schon und nach Zeitplan wärs mit dem s zusammen im Dezember...
Antworten
4
Aufrufe
157
M
S
Wir nutzen die "Sunrise Internet Box" (SIB) in einem Raum und in einem anderen Raum einen "TP-Link Powerline Wi-Fi Extender". Der TP-Link bezieht die WLAN-Verbindung über das Stromnetz von der SIB. Unsere Samsung Galaxy Smartphones A54 5G (SGS) können seit dem Update zur One UI-Version 6.0 nur...
Antworten
3
Aufrufe
74
A
J
Alle Anleitungen nützen nichts , mein Telefon lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen. Weiß hier noch jemand einen Rat? Gruß Josef 8716420
Antworten
3
Aufrufe
150
N
R
Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich mein Galaxy A12 nicht mehr am Ladegerät aufladen. Keinerlei Reaktion im Smartphone. Es funktioniert nur noch direkt am PC angeschlossen, der sich allerdings am besten auch nicht im Ruhemodus befindet !? Und das Ganze teilweise in in einer fürchterlichen...
Antworten
3
Aufrufe
93
R
Z
Moin, Ich habe gestern das neue Update installiert und jetzt höre ich über meine Kopfhörer nurnoch Roboter Sounds. Ich hab gelesen, dass das wohl ein Problem vor allem mit dem A53 war, wenn man das über Bluetooth mit einem Auto verbunden hat. Ich hab jetzt aber diese Sounds mit meinen normalen...
Antworten
3
Aufrufe
126
N
Zurück
Oben