Problem

R
R.
User
Hallo Leute ich habe ein folgendes Problem und zwar habe ich ein Samsung A14 5G Smartphone wo ich allerdings nicht mehr ins Telefonsystem komme weil ich den Telefonpinn nicht habe. Kann mir ei er helfen wie ich da wieder Zugriff bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und mit Google Account entsperren. Oder über Find my mobile entsperren. Ansonsten mit Eigentumsnachweis an Samsung wenden und Betriebssystem neu aufspielen lassen.
 
Wie mache ich das? Komme doch überhaupt nicht ins system. Habe ein zweit Handy womit ich surfen kann mit meiner sim karte.
 
Das Zurücksetzen geht doch über das Recovery Menü. Smartphone an einen PC oder eine Spielkonsole anschließen und die Leisertaste beim Einschalten zusätzlich festhalten.
 
Ich bin jetzt im recovery Modus vom Smartphone, doch wie muss ich jetzt vorangehen? Wo muss ich jetzt hin? Etwa rebot system now?
Oder was
 
Warum gehst du nicht auf einem anderen Gerät in deinen Google Account, dort auf das entsprechende Gerät, dann Gerät suchen und entsperren.
 
So
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo und zwar hab ich mir das Samsung A14 5G gekauft und bin darauf umgestiegen und habe ein Problem, meine ganzen Passwörter sind auf Samsung Pass gespeichert und jetzt finde ich Samsung Pass irgendwie nicht Kann mir da jemand Helfen LG 8247132
Antworten
5
Aufrufe
203
B
1
Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
Antworten
5
Aufrufe
88
A
R
Hallo zusammen, ein Galaxy A14 5G ist per Google Family Link als Kindergerät mit einem iPhone 8 als Elterngerät verbunden. Leider ist der Galaxy Store nicht abschaltbar und man kann Instant Spiele unbegrenzt auf dem A14 5G spielen. Wie kann man die Instantspiele so deaktivieren, dass das Kind...
Antworten
8
Aufrufe
253
R
S
AOD
hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen AOD app für das A14 5G  8868652
Antworten
4
Aufrufe
69
B
B
Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich bei meinem A14 5g keine Benachrichtigung von YouTube mehr wenn jemand im abmontierten Kanal was einstellen. Habe schon an allen Ecken geschaut, aber die Einstellungen stimmen.  Hat jemand eine Idee?? 9141848
Antworten
0
Aufrufe
89
B
Zurück
Oben