Youtube

B
B.
User
Hallo,

Seit dem letzten Update bekomme ich bei meinem A14 5g keine Benachrichtigung von YouTube mehr wenn jemand im abmontierten Kanal was einstellen.

Habe schon an allen Ecken geschaut, aber die Einstellungen stimmen. 

Hat jemand eine Idee??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    K
    Als ich letztens Youtube geschaut habe , habe ich gesehen das ich auf meinem Galaxy A51 2160P in der Aufĺösung einstellen kann obwohl es ein FHD+ Display hat.Ist es bei jemanden auch so? 2916745
    Antworten
    6
    Aufrufe
    97
    S
    A
    Seit dem Update auf One UI 6 und Android 14 lassen sich Benachrichtigungen einfach weg wischen, die eigentlich Permanent im Hintergrund laufen, weiß jemand wie man das wieder ändern kann. Samsung Galaxy A14 5G Ohne UI 6 ANDROID 14 8908082
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    A
    1
    Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
    Antworten
    5
    Aufrufe
    87
    A
    T
    Hallo zusammen, ich habe meinem Patenkind ein Galaxy A14 zu Weihnachten geschenkt. Jetzt sind die Farben dort sehr unnatürlich, insbesondere bei Bildern. Nun wollte ich ihm dies im Bildschirmmodus einstellen, aber diese Funktion scheint das A14 nicht zu haben. Was kann ich da machen, um die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    120
    T
    R
    Hallo Leute ich habe ein folgendes Problem und zwar habe ich ein Samsung A14 5G Smartphone wo ich allerdings nicht mehr ins Telefonsystem komme weil ich den Telefonpinn nicht habe. Kann mir ei er helfen wie ich da wieder Zugriff bekomme? 8807200
    Antworten
    12
    Aufrufe
    126
    R
    Zurück
    Oben