Bei Galaxy A14 kein Bildschirmmodus wählbar

T
T.
User
Hallo zusammen,

ich habe meinem Patenkind ein Galaxy A14 zu Weihnachten geschenkt. Jetzt sind die Farben dort sehr unnatürlich, insbesondere bei Bildern. Nun wollte ich ihm dies im Bildschirmmodus einstellen, aber diese Funktion scheint das A14 nicht zu haben. Was kann ich da machen, um die Farbqualität natürlicher einzustellen ... vielleicht hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dazu?

Viele Grüße

Traira

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das A14, sowie andere "untere mittelklasse"-Geräte unterstützen diese Funktion nicht, diese ist der Oberen mittelklasse und den Flagships vorbehalten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke jxxko, werde es dann wohl umtauschen *m:1f609.png*

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Evtl mal mit der Einstellung Verbesserung der Sichtbarkeit experimentieren
 
Das lässt sich leider nicht ändern, gibt im Netz einige Beiträge dazu. Das A14 hat nunmal kein AMOLED-Display wie "teurere" Geräte (ist nicht abwertend gemeint, aber ein günstiger Preis muss ja irgendwo Abstriche mit sich ziehen) sondern einen LCD-Screen. Daher gibts auch wohl die Einstellungen für die verschiedenen Farbmodi unter "Anzeige" nicht mehr.
 
Das A14, sowie andere "untere mittelklasse"-Geräte unterstützen diese Funktion nicht, diese ist der Oberen mittelklasse und den Flagships vorbehalten
 

Similar threads

M
Hi zusammen ✌️ weiß jemand ob das Samsung Galaxy A14 5G die 500gb Samsung EVO sdxc speicherkarte unterstützt ? (Farbe der Karte ist Weiss) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7964683
Antworten
5
Aufrufe
223
M
O
Hallo und Guten Tag! Mein neues Galaxy A14 5G kommt bei der Ersteinrichtung nicht in mein funktionierendes Netzwerk (WLaN). Der vorhandene TV funktioniert tadellos! (IPTv). Probiert wurde: Eingabe der netzwerkkennung Zugabg über QR.Code Routerneustart Alle Punkte MEHRFACH Ich wäre dankbar für...
Antworten
9
Aufrufe
373
J
P
Hallo!Ich wollte auf diesem Wege einen Fehler melden.Ich nutze seit ein paar Tagen das Galaxy S22 (256GB) und habe das neueste Softwareupdate mit dem Sicherheitspatch April. Folgendes Problem hat die Software bzw. das S22: Ich habe bei den Erweiterten Einstellungen des Bildschirmmodus (unter...
Antworten
9
Aufrufe
155
Z
K
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hatte als erstes Samsung BT Kopfhörerr angemeldet und für die Mehrfachaudioausgabe getestet - alles wunderbar. Dann habe ich mir JBL 55 BT gekauft, angemeldet und gekoppelt, jedoch war die Mehrfachaudioausgabe nicht wählbar. Ich testete erneut die , schon...
Antworten
5
Aufrufe
113
K
S
Hallo! Ich bin Sungur. Ich habe mein altes Galaxy A51 meinem Bruder geschenkt. Er hat sich natürlich gefreut :). Heute hat er mich gefragt ob man ein Video als Bildschirmschoner nehmen kann. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man oder ob man ein Video abspielen kann wenn man das Handy aufladet...
Antworten
15
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben