BT-Kopfhörer am QE65Q7FGMT --> Keine Mehrfachaudioausgabe mehr wählbar

K
K.
User
Hallo Leute, habe folgendes Problem:
Ich hatte als erstes Samsung BT Kopfhörerr angemeldet und für die Mehrfachaudioausgabe getestet - alles wunderbar. Dann habe ich mir JBL 55 BT gekauft, angemeldet und gekoppelt, jedoch war die Mehrfachaudioausgabe nicht wählbar. Ich testete erneut die , schon mal gut funktionierenden Samsungkopfhörer, doch auch hier ist keine Mehrfachaudioausgabe mehr wählbar. Ich kann aber mit beiden nur über Kopfhörer hören, aber halt nicht TV UND Kopfhörer.
Kann mir jemand helfen?
Habe die Kopfhörer auch schon entkoppelt und neu angemeldet, jedoch ohne Erfolg für mein Vorhaben. Diese Funktion ist mir sehr wichtig !
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Yeah, nun klappt es wieder. Recht herzlichen Dank für die Hilfe. *megafreu* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Komtraya,
bitte prüfe, dass "BT-Audioausgabe" aktiv ausgewählt ist als Lautsprecher. Es steht also nicht "TV Lautsprecher", sondern bspw. "JBL xxx (Bluetooth)" drin. Solange die JBL nur gekoppelt sind und weiterhin "TV-Lautsprecher" ausgewählt ist, ist keine Mehrfachaudioausgabe verfügbar.
 
Das habe ich bereits gemacht, aber leider bleibt die Mehrfachaudioausgabe nicht wählbar. Es steht immer: Diese Funktion ist nicht verfügbar. Wie gesagt, es ging aber schon mal. Hat es eventuell mit einem durchgeführten Update zu tun?
Es wäre so schön, wenn das funktionieren würde.
 
Dann führe bitte einen Reset durch. Das machst du unter "Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen". Ist die Funktion danach verfügbar?
 
Yeah, nun klappt es wieder. Recht herzlichen Dank für die Hilfe. *megafreu*
 

Similar threads

P
Hallo Community(ich bin neu hier, mein erster Post), ich hatte an mein TV-Gerät(erworben am 29.05.2017) einen Bluetooth-Kopfhörer(JBL T450BT) angeschlossen und gekoppelt. Hat gut funktioniert mit Mehrfachaudioausgabe. Ganz plötzlich geht es nicht mehr. Alle Versuche, erneut zu verbinden und zu...
Antworten
5
Aufrufe
119
P
O
Hallo Leute, habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen. Habe mir die Buds2 Pro geholt. Eigentlich soll ja mein S9 die beim Öffnen der Schachtel automatisch erkennen. tut es aber nicht. Macht nix, habe die Buds aktiviert und ganz...
Antworten
0
Aufrufe
240
O
F
Hallo liebe Samsung Community, am 21.12.2021 habe ich die Soundbar „Samsung Q950A“ erhalten und anschließend die Einrichtung und updates vorgenommen. Ich habe folgende Geschicht mit der Soundbar erlebt und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen und in Erfahrung bringen ob jemand von euch...
Antworten
99
Aufrufe
954
C
Zurück
Oben