Ein Video als Bildschirmschoner nehmen... geht das?

S
S.
User
Hallo! Ich bin Sungur.
Ich habe mein altes Galaxy A51 meinem Bruder geschenkt. Er hat sich natürlich gefreut :). Heute hat er mich gefragt ob man ein Video als Bildschirmschoner nehmen kann. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man oder ob man ein Video abspielen kann wenn man das Handy aufladet (Bildschirmschoner)? Ich weiß das es in den Einstellungen keine Auswahl gibt, aber wollte trotzdem mal fragen.
Ich würde mich auf eine Lösung freuen,
schönen Abend noch :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi.
Nein, nur Fotos gehen und die Farbshow.
Eigene Videos gehen nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nope, leider nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi.
Nein, nur Fotos gehen und die Farbshow.
Eigene Videos gehen nicht.
 
Nur diese Optionen
978618iD4EFF4872DB0A60A?v=v2.jpg
 
Moin
Geht da beim Sperrbildschirm kein Video?
Oder wollte er es gerne vorne haben?
 
Bildschirmschoner ist, wenn das Handy lädt, dass es Bilder/ Farbshows abspielt.
Sperrbildschirm Hintergründe sind ein separates Ding.
 
Ja habe mich eben verlesen, upps :rofl: .
Habe mal Bilder ausgewählt, schaut auch schön aus.
Farben finde ich auch gut.
Hat Dein Bruder das mal probiert?
 
Ja hat er. Er möchte so ein Video nehmen da wo sich so lichter anschalten und dann wieder ausschalten :laugh:
 
Kann dir nur sagen wie man ein Live Hintergrund als Hauptbildschirmhintergrundbild machen kann.
 
Das weiß ich ja. Er möchte ein Video bei dem Bildschirmschoner angezeigt haben.
 

Similar threads

C
Wenn ich ein Video von meinem SD-Kartenlesegerät abspiele, werden über dem Video Bildinformationen angezeigt (Bild angehangen). Das Video wird ohne Probleme wiedergegeben und die Qualität ist top, aber ich habe keine Ahnung wie ich den weißen Text ausblende. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich...
Antworten
6
Aufrufe
136
C
M
Und zwar habe ich das Problem, das mein Cousin mir sein altes Handy geschenkt hat. Ich wollte es heute einrichten aber ich muss es erst entsperren. Dafür muss ich den Mustercode wissen. Ich habe ihn gefragt ob er ihn noch weiß aber er hat keine Ahnung. Es handelt sich bei dem Handy um ein...
Antworten
0
Aufrufe
161
M
P
Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr. Die App öffnet sich und das Prime Video-Logo blinkt kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Das wiederholt sich dann so lange, bis man die App wieder schließt. Über den...
Antworten
4
Aufrufe
112
P
B
Hallo, heute Abend wollte ich meinen S-pen in mein Gerät stecken, jedoch fiel das obere Viertel einfach heraus. Natürlich steckt jetzt der Rest im Gerät fest und kommt nicht mehr raus. Weiß jemand, wie ich den S-pen selber herausbekommen kann, ohne es professionell machen lassen zu müssen...
Antworten
8
Aufrufe
242
B
N
Hallo Hifi-Profis, eine Frage zu dem Thema Dolby Atmos via Netflix / Prime Video App und Verkabelung. Ich habe folgendes Setup: Samsung QLED TV 2018 (GQ55Q7FN) <-----> Samsung HW-N950 (2018 Dolby Atmos Soundbar) <-----> Samsung UHD Player (UBD M7500) #Alles über Highspeed HDMI Kabel verbunden...
Antworten
26
Aufrufe
254
S
Zurück
Oben