Videowiedergabe von USB auf dem 75" Neo QLED 8K QN900A (2021)

C
C.
User
Wenn ich ein Video von meinem SD-Kartenlesegerät abspiele, werden über dem Video Bildinformationen angezeigt (Bild angehangen). Das Video wird ohne Probleme wiedergegeben und die Qualität ist top, aber ich habe keine Ahnung wie ich den weißen Text ausblende.
1231550i3AC4E8A5F0AD770A?v=v2.jpg

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich mir das Video ohne die eingeblendeten Informationen anschauen kann, wäre mir sehr geholfen.
Edit: Habe meine Positionsdaten unkenntlich gemacht. :rofl:
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Metadaten befanden sich in einer Textdatei im gleichen Verzeichnis wie die Bilder. Habe nur die .AVI Dateien in einen separaten Ordner kopiert, dann geht es.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schaue vielleicht in den Einstellungen, habe dieses Gerät *1f4fa.png* nicht.
 
Da habe ich natürlich geschaut, aber leider nichts gefunden. Nicht mal Google weiß Rat.
 
L: @Cycho Am besten du rufst mal beim Samsung Support an 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr. Die können dir vermutlich eher weiterhelfen.
 
Die Metadaten befanden sich in einer Textdatei im gleichen Verzeichnis wie die Bilder. Habe nur die .AVI Dateien in einen separaten Ordner kopiert, dann geht es.
 
Die sind nett, konnten aber leider auch nicht helfen.
 
Zurück
Oben