Galaxy a14 5g speicherkarte

M
M.
User
Hi zusammen ✌️
weiß jemand ob das Samsung Galaxy A14 5G die 500gb Samsung EVO sdxc speicherkarte unterstützt ? (Farbe der Karte ist Weiss)


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Laut Datenblatt kann das SD Karten bis 1 TB verwalten. Also spricht eigentlich nichts gegen die genannte Karte. Die Pro Plus ist aber auch nicht wirklich teurer aber noch schneller. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Laut Datenblatt kann das SD Karten bis 1 TB verwalten. Also spricht eigentlich nichts gegen die genannte Karte. Die Pro Plus ist aber auch nicht wirklich teurer aber noch schneller.
 
Dann solltest Du bitte bei der Antwort von Barney0w unter den drei Punkten rechts "Als Lösung akzeptiert" markieren. Dann weiß jeder hier Bescheid, dass es funktioniert.
 

Similar threads

A
Gibt es kein Bixby für das A14 5G oder muss ich da noch was einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8997455
Antworten
17
Aufrufe
87
N
Z
Hallo ihr lieben habe seit neustem ein galaxy A14 und eine galaxy watch 5 40mm bei mir funktioniert samsung pay nicht was mach ich falsch klappt es aug dem galaxy A14 5G nicht oder wie wäre nett für Tipps Liebe Grüße Tim aka zeon Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7218246
Antworten
4
Aufrufe
184
Z
1
Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
Antworten
5
Aufrufe
93
A
T
Hallo zusammen, ich habe meinem Patenkind ein Galaxy A14 zu Weihnachten geschenkt. Jetzt sind die Farben dort sehr unnatürlich, insbesondere bei Bildern. Nun wollte ich ihm dies im Bildschirmmodus einstellen, aber diese Funktion scheint das A14 nicht zu haben. Was kann ich da machen, um die...
Antworten
9
Aufrufe
127
T
K
Guten Tag, Hab ein Galaxy A14 5G gekauft, hab jedoch noch kein Ladegerät dafür. Ich finde unterschiedliche Watt Angaben bei den Geräten. Worauf muss ich achten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7338734
Antworten
5
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben