Galaxy A14 samsung pay

Z
z.
User
Hallo ihr lieben habe seit neustem ein galaxy A14 und eine galaxy watch 5 40mm bei mir funktioniert samsung pay nicht was mach ich falsch klappt es aug dem galaxy A14 5G nicht oder wie wäre nett für Tipps

Liebe Grüße Tim aka zeon


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hm okay schade naja trotzdem bin ich zufrieden mit dem handy
 
Schön zu sehen, dass Gaschi78 hier schon die korrekte Antwort gegeben hat - ich markiere die auch mal entsprechend als Lösung. *1f642.png*
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe meinem Patenkind ein Galaxy A14 zu Weihnachten geschenkt. Jetzt sind die Farben dort sehr unnatürlich, insbesondere bei Bildern. Nun wollte ich ihm dies im Bildschirmmodus einstellen, aber diese Funktion scheint das A14 nicht zu haben. Was kann ich da machen, um die...
Antworten
9
Aufrufe
127
T
M
Hi zusammen ✌️ weiß jemand ob das Samsung Galaxy A14 5G die 500gb Samsung EVO sdxc speicherkarte unterstützt ? (Farbe der Karte ist Weiss) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7964683
Antworten
5
Aufrufe
235
M
K
Guten Tag, Hab ein Galaxy A14 5G gekauft, hab jedoch noch kein Ladegerät dafür. Ich finde unterschiedliche Watt Angaben bei den Geräten. Worauf muss ich achten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7338734
Antworten
5
Aufrufe
2K
K
O
Hallo und Guten Tag! Mein neues Galaxy A14 5G kommt bei der Ersteinrichtung nicht in mein funktionierendes Netzwerk (WLaN). Der vorhandene TV funktioniert tadellos! (IPTv). Probiert wurde: Eingabe der netzwerkkennung Zugabg über QR.Code Routerneustart Alle Punkte MEHRFACH Ich wäre dankbar für...
Antworten
9
Aufrufe
386
J
R
Hallo Ich habe seit mittwoch das Galaxy A14 5G, vorher hatte ich das Galaxy S9. Ich habe heute festgestellt das weder in Whatsapp, Skype, Signal die Sprachanruf Funktion nicht funktioniert. Das ganze äußert sich so das man mich nicht hört. Nur sehr leise dazu abgehackt oder total verzerrt. Apps...
Antworten
2
Aufrufe
645
R
Zurück
Oben