Ladegerät für Galaxy A14 5G

K
K.
User
Guten Tag,
Hab ein Galaxy A14 5G gekauft, hab jedoch noch kein Ladegerät dafür. Ich finde unterschiedliche Watt Angaben bei den Geräten. Worauf muss ich achten?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hängt auch davon ab, ob ein Kabel mitgeliefert wurde , und welcher Typ das Kabel hat. Ich denke, daß ein Kabel dabei war, wahrscheinlich 2 mal USB -C.
Falls du es benutzen möchtest, ist das ep ta 800, siehe oben bei Barney0w, die sinnvollste Wahl. Das ep ta 800 gibt es mit und ohne Kabel. Ohne Kabel, EP TA-800 N, z. Zt. bei Media für 15 €. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sieh auf der Webseite von Samsung nach und kaufe am besten auch ein original Ladegerät
 
Das A14 kann maximal mit 15 Watt geladen werden. Ich persönlich würde dort das EP-TA800 verwenden, das ist durch die 25 Watt auch für die Zukunft zu gebrauchen und hat einen USB C Anschluss. Das Smartphone nimmt sowieso nur die Energie auf die es verträgt. Und ansonsten würde auch das EP-TA200/EP-TA20 funktionieren.
 
Hängt auch davon ab, ob ein Kabel mitgeliefert wurde , und welcher Typ das Kabel hat. Ich denke, daß ein Kabel dabei war, wahrscheinlich 2 mal USB -C.
Falls du es benutzen möchtest, ist das ep ta 800, siehe oben bei Barney0w, die sinnvollste Wahl. Das ep ta 800 gibt es mit und ohne Kabel. Ohne Kabel, EP TA-800 N, z. Zt. bei Media für 15 €.
 

Similar threads

A
Gibt es kein Bixby für das A14 5G oder muss ich da noch was einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8997455
Antworten
17
Aufrufe
77
N
Z
Hallo ihr lieben habe seit neustem ein galaxy A14 und eine galaxy watch 5 40mm bei mir funktioniert samsung pay nicht was mach ich falsch klappt es aug dem galaxy A14 5G nicht oder wie wäre nett für Tipps Liebe Grüße Tim aka zeon Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7218246
Antworten
4
Aufrufe
179
Z
M
Hi zusammen ✌️ weiß jemand ob das Samsung Galaxy A14 5G die 500gb Samsung EVO sdxc speicherkarte unterstützt ? (Farbe der Karte ist Weiss) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7964683
Antworten
5
Aufrufe
223
M
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen smart View App für das A14 5G die auch Gut funktioniert  8816149
Antworten
4
Aufrufe
98
S
1
Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
Antworten
5
Aufrufe
88
A
Zurück
Oben