Galaxy A14 5G

S
S.
User
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png*
Ich suche nach einer Alternativen smart View App für das A14 5G die auch Gut funktioniert 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du kannst im play store einfach nach miracast suchen. Da gibt es ganz viele Apps. Du musst halt schauen ob die App mit dem Fernseher usw. Kompatibel ist.
Oder schau mal ob die apk funktioniert:
Samsung Smart View (Android)
 
Danke ich suche halt nach einer Kostenlosen Alternative Ohne das ich dafür zahlen muss
 

Similar threads

S
AOD
hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen AOD app für das A14 5G  8868652
Antworten
4
Aufrufe
72
B
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich habe ein Galaxy A14 Ohne Screen Recorder Suche nach einer Kostenlosen Alternativen App ohne Werbung und in App käufe Galaxy/Playstore  8818763
Antworten
4
Aufrufe
118
N
S
Hallo ich habe ein Galaxy A14 5G ohne smart View suche aber nach einer funktionierenden App mir der Mann smaet View nutzen kann zum Beispiel Am Fernseher am PC kann ich ja einfach Samsung Flow benutzen  8810645
Antworten
1
Aufrufe
128
J
S
Hat wer schon auf dem Galaxy A14 5G Schon OneUI6 Bekommen ? 8814020
Antworten
5
Aufrufe
118
S
Z
Hallo ihr lieben habe seit neustem ein galaxy A14 und eine galaxy watch 5 40mm bei mir funktioniert samsung pay nicht was mach ich falsch klappt es aug dem galaxy A14 5G nicht oder wie wäre nett für Tipps Liebe Grüße Tim aka zeon Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7218246
Antworten
4
Aufrufe
184
Z
Zurück
Oben