AOD

S
S.
User
hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png*
Ich suche nach einer Alternativen AOD app für das A14 5G 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das funktioniert bei Deinem Smartphone nicht weil das ein LCD Display hat. Da geht kein AOD.
     
    Suche ja nach Ner Alternativen App für das Always on Display
     
    Da hilft Dir keine App wenn die Physik das einfach nicht hergibt. Das LCD benötigt eine Hintergrundbeleuchtung und das LED Display der teuren Modelle leuchtet aus den Pixeln heraus.
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen smart View App für das A14 5G die auch Gut funktioniert  8816149
    Antworten
    4
    Aufrufe
    101
    S
    S
    Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich habe ein Galaxy A14 Ohne Screen Recorder Suche nach einer Kostenlosen Alternativen App ohne Werbung und in App käufe Galaxy/Playstore  8818763
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    N
    R
    Hallo das A13 meiner Frau hat bei den Soundeffekten Equalizer und Adaptsound. Bei meinem A14 5G ist diese nicht zu finden, dabei ist der Klang des 13 Kautsprechers um einiges besser als beim A14. Wurden die Funktionen beim A14 5G eingespart? 7484699
    Antworten
    7
    Aufrufe
    584
    N
    B
    Guten Morgen, hat jemand ein Samsung Galaxy A52s 5G, mit dauerhaft aktivierten AOD, und kann mir sagen wieviel Akku das AOD zieht? Ich hab das Handy nun 1 Monat, und irgendwie zieht das Ding unmengen an Akku. In der früh lade ich es auf 100% auf, am nächsten Tag hab ich dann nur noch um die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    237
    B
    Z
    Hallo ihr lieben habe seit neustem ein galaxy A14 und eine galaxy watch 5 40mm bei mir funktioniert samsung pay nicht was mach ich falsch klappt es aug dem galaxy A14 5G nicht oder wie wäre nett für Tipps Liebe Grüße Tim aka zeon Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7218246
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    Z
    Zurück
    Oben