Bixby für das A14 5G

A
A.
User
Gibt es kein Bixby für das A14 5G oder muss ich da noch was einstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das a14 hat kein Bixby habe ich nach geschaut. Du kannst zwar nochmal im Galaxy Store schauen aber ich glaube das wird nix L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das A14 läuft mit OneUi Core. Das ist eine Art abgespeckte Version der OneUi, die zu Gunsten der Leistung bspw. einige Funktionen verloren hat.
Eine dieser fehlenden Funktionen ist Bixby. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Anders als bei den leistungsstärkeren Smartphones ist der eigene Assistent Bixby nicht mit an Bord.

Das hättest Du in Deutschland über die Google Suche zum A14 und A14 5G dazu finden können. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Wenn du den power button lange drückst, sollte sich Bixby öffnen können. Probiere es mal bitte aus. Mfg

true?v=v2.jpg
 
Wenn es sich nicht öffnet auch einmal in den Einstellungen suchen
 
In vielen Situationen ist Google Assistent praktischer und genauer
 
Das a14 hat kein Bixby habe ich nach geschaut. Du kannst zwar nochmal im Galaxy Store schauen aber ich glaube das wird nix
 
Warum hab ich dann aber wenn ich in denn Einstellungen nach bixby suche (bei apps) die Einstellungen vorinstalliert?
 
Weil Dein A14 wahrscheinlich Bixby Grundfunktionen hat aber halt nicht den Bixby Sprachassistenten. Informationen dazu findest Du teilweise auf den US-Seiten von Samsung. Eine Auflistung findet man dort jedoch nicht.
 
Das A14 läuft mit OneUi Core. Das ist eine Art abgespeckte Version der OneUi, die zu Gunsten der Leistung bspw. einige Funktionen verloren hat.
Eine dieser fehlenden Funktionen ist Bixby.
 
Anders als bei den leistungsstärkeren Smartphones ist der eigene Assistent Bixby nicht mit an Bord.

Das hättest Du in Deutschland über die Google Suche zum A14 und A14 5G dazu finden können.
 
Wenn es nicht vorinstalliert ist, kannst du es in diesem Fall auch normal nicht nachinstallieren, da auch die Support-Bibliotheken etc. nicht vorhanden sind in der ROM.
 
Weil, wie Barney0w schon schrieb, Bixby nicht nur aus dem Sprachassistenten besteht, sondern eine Vielzahl von Funktionen unter dem Begriff Bixby einzuordnen sind.
 

Similar threads

S
Hat wer schon auf dem Galaxy A14 5G Schon OneUI6 Bekommen ? 8814020
Antworten
5
Aufrufe
116
S
Z
Hallo ihr lieben habe seit neustem ein galaxy A14 und eine galaxy watch 5 40mm bei mir funktioniert samsung pay nicht was mach ich falsch klappt es aug dem galaxy A14 5G nicht oder wie wäre nett für Tipps Liebe Grüße Tim aka zeon Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7218246
Antworten
4
Aufrufe
181
Z
K
Guten Tag, Hab ein Galaxy A14 5G gekauft, hab jedoch noch kein Ladegerät dafür. Ich finde unterschiedliche Watt Angaben bei den Geräten. Worauf muss ich achten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7338734
Antworten
5
Aufrufe
2K
K
R
Hallo das A13 meiner Frau hat bei den Soundeffekten Equalizer und Adaptsound. Bei meinem A14 5G ist diese nicht zu finden, dabei ist der Klang des 13 Kautsprechers um einiges besser als beim A14. Wurden die Funktionen beim A14 5G eingespart? 7484699
Antworten
7
Aufrufe
584
N
M
Hi zusammen ✌️ weiß jemand ob das Samsung Galaxy A14 5G die 500gb Samsung EVO sdxc speicherkarte unterstützt ? (Farbe der Karte ist Weiss) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7964683
Antworten
5
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben