Samsung Galaxy A14 Sprach & Videoanruf Mikro funktioniert nicht

R
R.
User
Hallo
Ich habe seit mittwoch das Galaxy A14 5G, vorher hatte ich das Galaxy S9.
Ich habe heute festgestellt das weder in Whatsapp, Skype, Signal die Sprachanruf Funktion nicht funktioniert.
Das ganze äußert sich so das man mich nicht hört. Nur sehr leise dazu abgehackt oder total verzerrt.
Apps alle schon gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.
Normale Anrufe funktionieren allerdings.
Mit dem S9 gab es hier nie ein Problem ?!
Android Version ist aktuell.

Jemand eine Idee an was das liegt ?. Oder ist das Handy einfach defekt ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Probier vielleicht mal die Diagnose Funktion in der Samsung Members App.
Sonst noch viel Glück..
 
Also laut der Members App funktionieren beide Mikros ohne Problem.
Kann es evtl daran liegen das die Apps Probleme mit den zwei Mikros haben ?
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
Antworten
2
Aufrufe
116
U
J
Hallo, seit gestern habe ich die Gear Sport. Anfangs habe ich per WhatsApp ein paar Nachrichten per Spracheingabe versendet. Nun funktioniert S Voice weder auf der Gear, noch auf dem Handy :smileyhappy: ! Auf dem Handy (Galaxy S7) und auch auf der Gear wurden sämtliche Updates zu Sprache und...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben