2160P auf dem Galaxy A51

K
K.
User
Als ich letztens Youtube geschaut habe , habe ich gesehen das ich auf meinem Galaxy A51 2160P in der Aufĺösung einstellen kann obwohl es ein FHD+ Display hat.Ist es bei jemanden auch so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das wurde mit einem neuen Youtube-Update so eingeführt. Ändert aber prizipell nichts, wenn ein Display keine 4k (2160p) darstellen kann, ändert auch die Einstellung nix. :laugh:
 
Ich gehe davon aus, dass das A51 2160p zwar verarbeiten aber nicht darstellen kann.
 
Es handelt sich nicht um einen Bug. YouTube hat das vor einigen Monaten angekündigt, dass auch Geräte die eben nicht die jeweilige Auflösung haben, trotzdem die volle Qualität des Videos auswählen können.
 

Similar threads

K
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
F
Hallo Seit dem Softwareupdate habe ich bemerkt dass ich Videos in 4k bei Youtube anschauen kann. Ist das normal denn ich habe ein Galaxy A70 und das A70 hat ja eigentlich einen Full HD+ Display? Vor dem Update war immer maximal 1080p 2909001
Antworten
8
Aufrufe
97
W
M
Hi, ich habe vor einiger Zeit dieses Galaxy A51 gekauft. Ein Kollege hat es mir aus Australien mitgebracht. Nun sehe ich das das A51 laut Samsung bereits Android 12 hat, bei kommt jedoch kein Update. Kann mir jemand helfen oder zumindest erklären woran das liegt? 5595882
Antworten
18
Aufrufe
141
J
N
Tach zusammen, hab seit gestern A51 als Ersatz zu s8plus.Wie kann man bei laufender Musik app und gesperrten Display die tracks weiter drücken. Weiß das jemand 2667851
Antworten
9
Aufrufe
145
B
J
Hat schon jemand, dass One ui 3.1 Update für das Galaxy A51 bekommen? 3101884
Antworten
3
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben