Samsung A14 5G: Probleme mit Samsung Pass – Hilfe gesucht!

E
E.
User
Hallo und zwar hab ich mir das Samsung A14 5G gekauft und bin darauf umgestiegen und habe ein Problem, meine ganzen Passwörter sind auf Samsung Pass gespeichert und jetzt finde ich Samsung Pass irgendwie nicht
Kann mir da jemand Helfen

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das A14 unterstützt meines Wissens Samsung Pass nicht, die App funktioniert nur auf den teureren Smartphones von Samsung.
 
Samsung Pass ist Nicht auf jedem Samsung Handy! Wenn Das Vorgänger Handy Funktioniert bekommt man dort die Passwörter heraus .
 
Dann muss ich woll von meinem alten Handy die Passwörter wo anders speichern
 
Vielleicht kann es ja über den Galaxy Store Installiert werden. ( Nach Samsung Pass Suchen )
 

Similar threads

N
Hallo,Mein samsung Pass funktioniert bei mir nicht obwohl ich die Passwörter gespeichert habe.Wäre echt nett eenn mir jemand helfen könnte und danke schonmal im voraus 5329562
Antworten
1
Aufrufe
178
U
V
Hallo ich hätte eine Frage, Wann kommt One UI 6 Android 14 für das Samsung Galaxy A14 5G? 8331170
Antworten
6
Aufrufe
284
E
R
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter laden solle. Gesagt getan. Ich habe das Samsung A52 5g und das A54 5g. Auf dem A52 5g läuft die App...
Antworten
22
Aufrufe
412
R
L
Hallo hätte da eine Frage, und zwar ist es irgendwie möglich Passwörter von Smart Lock nach Samsung Pass zu importieren? Gruß und Danke für *1f4a1.png* en. 4488085
Antworten
5
Aufrufe
160
B
R
Hallo Leute, Wie kann man mit dem Samsung A14 5G ein Bildschirm Video mit und ohne Ton machen? Ich dachte es wäre Standard das ein Handy sowas kann. Aber hier finden ich keinen Screen recorder. Danke für die Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
Zurück
Oben