Warum ist das so

M
M.
User
Warum hat mein Galaxy A52s fast alle Funktionen wie bei einem Galaxy S Handy? (AOD, Fingerabdruck unter Display, Videoanrufeffekte, und und und...), weil das Galaxy A12, das A14 und A23 oder so hat sowas nicht, wahrscheinlich weil die One UI Core haben, aber mein A52s hat kein Core, wie kann das sein? Ich dachte A Serie ist die abgespeckte Edition in der Software.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist nicht ganz richtig. Ob OneUi oder OneUi Core richtet sich u.a. an der Leistung des Geräts. Bsp.: ein A04 oder A14 hat nicht gerade viel Leistung im Vergleich zum A54. Wenn die ersten beiden mit OneUi laufen würden könnte es zu Rucklern kommen. Deshalb ist da u.a. OneUi Core drauf. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Definitiv kein High End, sondern Mittelklasse. Ähnliches Niveau wie die FE Modelle aus der S-Klasse. Und OneUI Core haben tatsächlich nur die Einsteigernodelle. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Galaxy S Geräte sind High End. Die FE Modelle (S21 FE) bilden da eine Ausnahme und liegen zwischen Mittelklasse und Oberklasse.
Da kannst du noch zwischen Oberklasse und High End aufteilen.
Da wären dann S21 und S21+ Oberklasse, das S21 Ultra High End. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist nicht ganz richtig. Ob OneUi oder OneUi Core richtet sich u.a. an der Leistung des Geräts. Bsp.: ein A04 oder A14 hat nicht gerade viel Leistung im Vergleich zum A54. Wenn die ersten beiden mit OneUi laufen würden könnte es zu Rucklern kommen. Deshalb ist da u.a. OneUi Core drauf.
 
Mein A52s ist sehr schnell und hat 6 GB RAM, ist deswegen One UI Core nicht drauf weil der mehr Leistung hat?
 
Sei doch froh das Samsung die Mittelklasse Smartphones vernünftig ausstattet. Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht so richtig ‍*m:2642.png*
 
Ist das A52s High End oder Mittelklasse oder Einsteiger? Und hat One UI Core nur die Einsteiger Handys?
 
Es ist Mittelklasse.
OneUi Core wird eher bei Einsteigersmartphones genutzt.
 
Die Galaxy S Geräte sind High End. Die FE Modelle (S21 FE) bilden da eine Ausnahme und liegen zwischen Mittelklasse und Oberklasse.
Da kannst du noch zwischen Oberklasse und High End aufteilen.
Da wären dann S21 und S21+ Oberklasse, das S21 Ultra High End.
 
Was den A-Modellen meines Wissens tatsächlich fehlt ist die induktive Lademöglichkeit.
 
Definitiv kein High End, sondern Mittelklasse. Ähnliches Niveau wie die FE Modelle aus der S-Klasse. Und OneUI Core haben tatsächlich nur die Einsteigernodelle.
 
die a 3x 4x 5x sind die obere mittelklasse die 1x und 2x sind die Einstiegs Modelle
 
Schön wenn sich jemand über mehr Optionen "beschwert" *m:1f602.png*

Die A52s, A53 etc. Serie ist quasi Samsungs Flagshiff in der Mittelklasse, da wird Softwareseitig gar nicht so viel abgespeckt. Ein Grund warum sie sich wie warme Semmel verkaufen.

Vergleicht man z.b. das A54 und das S23 FE welches Preislich höher angesiedelt ist, bemerkt man, dass das A54 sogar dünnere Displayränder hat.
 

Similar threads

M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
109
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
144
T
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
132
A
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
247
A
A
EDIT: Ich habe einen Fix gefunden: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/wichtig-fix-für-lag-und-schlechte-performance-a... Seit dem Update auf Android 12 gibt es bei einigen Animationen sehr häufig Ruckler und Aussetzer. Am allerhäufigsten betrifft das das vollständige...
Antworten
31
Aufrufe
239
T
Zurück
Oben