Warum ist das so

Man lernt nie dazu, wie ich heute auch! Ich habe noch nie gelesen dass sich jemand über Funktionen die er toll findet und gleichzeitig beschwert *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
K
Kim
Hey,


Da dein Modell ein höheres der A-Klasse ist hast du auch mehr Funktionen. Z.B. Die genannten oder auch die App Good Lock sollte für dich verfügbar sein. Es gibt aber noch ein paar Dinge die es nur für die S-Klasse gibt wie zum Beispiel Seitenlicht bei Benachrichigungen, Dex-Modus, mehr Features in Good Lock etc.
 
Nein, die A-Serie ist zunächst eine abgespeckte Version der Hardware. Dies hat aber auch Folgen auf Verfügbarkeit und Leistungsumfang von Hardware und Software. Ferner gibt es Einschränkungen in der Support Politik.
 

Similar threads

M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
109
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
144
T
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
132
A
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
248
A
A
EDIT: Ich habe einen Fix gefunden: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/wichtig-fix-für-lag-und-schlechte-performance-a... Seit dem Update auf Android 12 gibt es bei einigen Animationen sehr häufig Ruckler und Aussetzer. Am allerhäufigsten betrifft das das vollständige...
Antworten
31
Aufrufe
239
T
Zurück
Oben