Video ohne Bild

S
s.
User
Hey, der Videoplayer auf meinem Galaxy A33 kann Videodateien zwar öffnen aber leider ohne Bild also nur mit Ton. Würde mich sehr über Hilfe freuen *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo. Vermutlich liegt es am Format . Welche Datei ist es den ? mp4 oder anderes ? Wäre meine Vermutung. LG
 
Das liegt daran, das der Player den Video Codec nicht unterstützt.
Installier dir z. B. den VLC Player.
Oder konvertiere die Datei, das kann der VLC auch.....
 
Können nur bestimmte Dateien nicht, oder alle Videos nicht abgespielt werden? Wie ist es mit Videos von der Kamera?
 
Ist das ein Video was Dir Gesendet wurde oder was Du Aufgenommen Hast ?
Geh mal in den Ordner Eigene Dateien Suche den Ordner wo das Video Gespeichert ist und Öffne es ! Jetzt Könnte die Frage kommen mit was ?
Media Player Auswählen immer
 
Hey, Videos aus der Galarie können problemlos abgespielt werden. Es handelt sich um eine IMG Datei.
 
Dann versuch es mal zu convertieren . Bei mir kann der samsung Player hab alles auf zb auf mp3 coventiert. Da ich keine Musik Videos zb schaue
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe mir das Problem mit dem VideoPlayer im Galerie von anderen durchgelesen. Leider hilft es mir bei meinem Handy Model nicht.Die aktuelle Version gibt den Vorschau automatisch und man muss extra im "Videoplayer Abspielen "wählen. Ich würde gerne wie gewohnt beim Abspielen von Videos...
Antworten
5
Aufrufe
172
J
L
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit unter Samsung DeX eine Videoapp (Netflix, Sky, Prime Video, lokaler Videoplayer) im Bild-in-Bild Modus zu verwenden? Konkret, ich will das Videobild in einem kleinen Fenster auf dem Bildschirm verschieben - es soll immer oben sein und ich darunter...
Antworten
2
Aufrufe
126
L
T
Hey, bei der Datensicherung von der SD-Karte auf den PC sind alle 2021 Bilder verschwunden, ohne, dass ich sie gelöscht habe. Auf der SD-Karte sind sie nicht zu finden, auf dem PC leider auch nicht. Weiß jemand Rat? Gruß, Twixi 4314185
Antworten
3
Aufrufe
97
D
O
Hallo zusammen, mein ca. 1 Jahr altes Samsung A5 fängt an zu spinnen. Es verändert die Lautstärke selbständig (ohne dass sich der Reglerstand verändert). Ich schaue mir bspw. ein Youtube-Video an oder ein Video in einem Messenger (Whatsapp, Telegram etc.) und auf einmal wird der Ton komplett...
Antworten
7
Aufrufe
262
L
S
Hallo! Ich bin Sungur. Ich habe mein altes Galaxy A51 meinem Bruder geschenkt. Er hat sich natürlich gefreut :). Heute hat er mich gefragt ob man ein Video als Bildschirmschoner nehmen kann. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man oder ob man ein Video abspielen kann wenn man das Handy aufladet...
Antworten
15
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben