S21 Ultra: Galerie Video App nicht zu ändern

H
H.
User
Hallo, ich habe mir das Problem mit dem VideoPlayer im Galerie von anderen durchgelesen. Leider hilft es mir bei meinem Handy Model nicht.Die aktuelle Version gibt den Vorschau automatisch und man muss extra im "Videoplayer Abspielen "wählen.
Ich würde gerne wie gewohnt beim Abspielen von Videos ein anderen Video abspielen.Bitte um Hilfe.
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Die ist nicht zu ändern, ich habe dieses dazu gefunden, das ist 3 Jahre alt, in der Zeit hat sich also nichts verändert.
Samsung nutzt in seiner Galerie natürlich den eigenen Player. Du verlässt die App ja nicht.
Wenn du eine andere App für die Wiedergabe nutzen willst musst du das Video direkt in der App öffnen oder über einem Dateimanager mit der Videoplayer App öffnen lassen
 
Moin,
Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Es ist doch wirklich jetzt die Tage verbessert worden.
Fehlt ein Update oder ist es ein " Sehfehler "
Also, gehe Galerie und wähle ein Video aus.
Bei mir war zuerst unten mittig immer eine weiße Hand, so wie ein Hinweis.
Das Video läuft natürlich ohne Ton. Du musst genau jetzt mittig unten schauen. Das Feld ist weiß und das Video was läuft wird sichtbar.
Du musst auf das untere mittige Feld tippen, es ist dann nicht mehr weiß/ milchig.
Jetzt wische einfach auf dieses untere mittige Feld, nach links oder rechts zum spulen. Es geht nur im diesen Feld zum spulen.
689354iD4F9672E3BB4AB1D?v=v2.jpg

689355i4E3DE1D1CADFADBA?v=v2.jpg
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ich denke, da liegt ein Missverständnis vor.
Wenn ich HuzurBoss richtig verstanden habe, möchte er zum Abspielen von Videos aus der Galerie eine andere Videoplayer-App (nicht die von Samsung) benutzen.
 
L: @judgeandy
Wen dem so ist.
Dann wäre der nächste Schritt.
Haltet auf die Samsung Galerie App.
Oben das i. ,mal drauf tippen.
Neues Fenster.
STANDARDWERTE.
Hier die STANDARDWERT löschen.
Jetzt Video öffnen, man wird jetzt gefragt mit was.
Keine Ahnung, wäre ja wertvoller, es L: @HuzurBoss würde kurz was dazu sagen/ schreiben.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Das sehe ich genauso wie Du. Es wäre schön, wenn sich HuzurBoss äußern würde.
 

Similar threads

M
Hi liebe Community, In der Android 8 Galerie Version 5.4.15.0 wurde ein Video, welches in der Vorschau ohne Ton bereits begonnen hatte, Beim drücken auf play von vorne mit Ton abgespielt... macht ja so auch Sinn!Seit neueren Versionen Aktuell Android 11 mit Galerie Version 12.0.00.50 wird das...
Antworten
4
Aufrufe
129
T
R
Hallo, habe mit meinen neuen S21 Ultra ein Video für die Arbeit gemacht ca. 1 Std, und natürlich in 8k weil ich das ganze Testen wollte. so jetzt haben wir das Problem das sich das Video in 8K nicht auf einen normalen Pc abspielen kann, gibt es irgendeine Möglichkeit das Video schon am Handy...
Antworten
4
Aufrufe
152
E
T
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video) Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60 läuft die Aufnahme ruckelig in der "Vorschau". Android 13 mit November Patch 2022 ist installiert...
Antworten
2
Aufrufe
316
T
A
Hallo. Habe ein Problem was mich stört. Bei meinem S21 Ultra werden die Video Vorschauen in Google nur mit einem Link versehen. Bei meinem S10 + werden die automatisch abgespielt. YouTube zum Beispiel. Ich habe die Videos in den Einstellungen auf WLAN oder Mobiles Netz stehen. Trotzdem geht es...
Antworten
5
Aufrufe
288
A
I
Hello ich habe ein neues Handy und würde gerne alle meine WhatsApp chats behalten. Mache grade Back-Ups aber bin mir nicht sicher, ob ich die Funktion mit dem Video Back Up ausschalten kann, weil ich die Videos ja eigentlich in der Galerie hab. Möchte nicht riskieren das die Videos aus der...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben