S21 Ultra Video ruckelt bei Aufnahme / in Vorschau

T
T.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video)
Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60 läuft die Aufnahme ruckelig in der "Vorschau". Android 13 mit November Patch 2022 ist installiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.

Similar threads

A
Hallo. Habe ein Problem was mich stört. Bei meinem S21 Ultra werden die Video Vorschauen in Google nur mit einem Link versehen. Bei meinem S10 + werden die automatisch abgespielt. YouTube zum Beispiel. Ich habe die Videos in den Einstellungen auf WLAN oder Mobiles Netz stehen. Trotzdem geht es...
Antworten
5
Aufrufe
271
A
D
Hallo Leute, Meine Aufnahmen ruckeln immer am Anfang eines Videos wenn ich ein UHD 60 Video aufnehme. Gibt es Tipps wie man das beheben kann? Oder ist das auch ein Problem bei anderen Geräten ? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
414
D
R
Hallo, habe mit meinen neuen S21 Ultra ein Video für die Arbeit gemacht ca. 1 Std, und natürlich in 8k weil ich das ganze Testen wollte. so jetzt haben wir das Problem das sich das Video in 8K nicht auf einen normalen Pc abspielen kann, gibt es irgendeine Möglichkeit das Video schon am Handy...
Antworten
4
Aufrufe
142
E
C
Moin, Ich habe das s21 ultra deutsche Version und wenn ich das Telefon an meinen Kia stecke wie zuvor auch mit dem s20 ultra läuft soweit erstmal alles, bis auf das das Bild total hinterher zieht wie bei Videospielen wenn man nur 10 fps hat. Bei meinem s20 ultra läuft alles super. Habe auch...
Antworten
24
Aufrufe
391
C
F
Siehe Video. Es kommt relativ häufig vor und ist nervig. Habt ihr eventuell Tipps im das zu beheben?Handy: A71*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3183779
Antworten
4
Aufrufe
148
E
Zurück
Oben