Handy hängt vor nem. Update

V
V.
User
Weiß jemand warum mein Handy immer hängt also es fängt immer an zu hängen wenn mein Handy ein Update bekommt also es hängt immer ein zwei Tage und dann ist ein da Update und dann ist weg? Ich habe ein galaxy 14 5G 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Valentin222,

mittlerweile kommt der folgende Tipp von mir standardmäßig :

da nach Updates fehlerhafte Daten im System bleiben können, empfehlen viele standardmäßig das sogenannte
- 'Wipe Cache' und
- 'App repairs'.

Mache das mal...

Gruss Andi
true?v=v2.png
 
Ja habe ich gemacht läuft auch wieder flüssig danke *m:1f64f.png**m:1f64f.png*
 
Sehr gerne. Die Community hat somit ihren Zweck erneut erfüllt *m:1f602.png*

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück *m:1f386.png**m:1f942.png**m:1f340.png*

gruss Andi
 

Similar threads

T
Hallo mein Handy ist aus 2018 und hat die Android Version 7.0. Es hängt übelst und ich weiß nicht warum (es hat einen Riss im Display der leicht lila ist) mir eigentlich egal was damit ist ich hoffe nur das es nicht mehr hängt. https://www.gutefrage.net/frage/haengt-mein-handy-wegen-dem-alter
Antworten
0
Aufrufe
153
T
O
Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob mein Galaxy a54 bekommt auch Android 14 update? Ich habe iwo hier gelesen das hängt von Anbieter Software oder so. Mein Anbieter 1&1. Ich hoffe erfahrene User können mir helfen. Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8236603
Antworten
11
Aufrufe
228
T
K
Guten morgen zusammen ich hab da ein Problem mit meinem Handy nach einem Update hängt sich das Handy auf oder bleibt immer beim Optimiren von Apps stehen und fängt wieder von vorne an ...was kann ich selbst da tun ...vielen Dank schon mal in vorraus ...
Antworten
0
Aufrufe
228
K
T
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13 hängt sich das Handy beim Tippen ständig auf in den Apps. Sei es im Samsung Internet Browser oder in...
Antworten
8
Aufrufe
635
T
L
Hallo, ich bin echt verzweifelt. Mein Handy hängt sich dauernt auf und ich habe keine Ahnung wieso. Ich habe das Problem seit gestern. Da habe ich auch hier gefragt, was ich machen soll. Aber es passiert dauernt. Entweder geht mein Handy nicht an und zeigt nur Samsung Galaxy M21 oder es geht an...
Antworten
0
Aufrufe
142
L
Zurück
Oben