Hängt mein Handy wegen dem Alter?

T
T.
User
Hallo mein Handy ist aus 2018 und hat die Android Version 7.0. Es hängt übelst und ich weiß nicht warum (es hat einen Riss im Display der leicht lila ist) mir eigentlich egal was damit ist ich hoffe nur das es nicht mehr hängt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Hallo mein Handy ist aus 2018 (Alcatel 5026 D) und hat die Version 7.0 es hängt übelst und aktualisieren geht nicht. Es hat ein Riss im Display der lila ist. Gibt es ein Weg dass das Gerät nicht mehr sich aufhängt? https://www.gutefrage.net/frage/haengt-mein-handy-wegen-des-alters
Antworten
0
Aufrufe
182
T
T
Hallo Leute mein Handy (Android 7.0) hat ein Riss im Display und der Riss ist leicht lila ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat aber mein Handy laggt übelst ich kann von glück reden überhaupt hier was schreiben zu können auf jeden Fall hängt es immer auch wenn ich Versuche einen Film zu...
Antworten
0
Aufrufe
266
T
L
Hallo, ich bin echt verzweifelt. Mein Handy hängt sich dauernt auf und ich habe keine Ahnung wieso. Ich habe das Problem seit gestern. Da habe ich auch hier gefragt, was ich machen soll. Aber es passiert dauernt. Entweder geht mein Handy nicht an und zeigt nur Samsung Galaxy M21 oder es geht an...
Antworten
0
Aufrufe
146
L
R
Servus Hab mir neulich das Samsung a54 geholt. Ich bin leider sehr viel am Handy. Also mehrere Stunden. Manchmal wische ich von einer Seite zur nächsten im Internet und dann hängt es manchmal für paar Sekunden. Soll ich es zurück bringen wegen der Garantie und die mal drüber schauen lassen ? Das...
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
B
Hallo zusammen, mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt. Ich besitze es seit 3 Jahren. Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt 30% (von 15% bis 45%) und habe als ich das Ladekabel abgemacht habe, gemerkt wie heiß der Stecker also das Netzteil ist. Hängt das am handy oder sollte...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
Zurück
Oben