Wie bringe ich mein Handy wieder zum laufen?

T
T.
User
Hallo Leute mein Handy (Android 7.0) hat ein Riss im Display und der Riss ist leicht lila ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat aber mein Handy laggt übelst ich kann von glück reden überhaupt hier was schreiben zu können auf jeden Fall hängt es immer auch wenn ich Versuche einen Film zu schauen. Bitte helft mir! Es nervt wenn es immer abstürzt und nichts läuft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Hallo mein Handy ist aus 2018 und hat die Android Version 7.0. Es hängt übelst und ich weiß nicht warum (es hat einen Riss im Display der leicht lila ist) mir eigentlich egal was damit ist ich hoffe nur das es nicht mehr hängt. https://www.gutefrage.net/frage/haengt-mein-handy-wegen-dem-alter
Antworten
0
Aufrufe
154
T
T
Hallo mein Handy ist aus 2018 (Alcatel 5026 D) und hat die Version 7.0 es hängt übelst und aktualisieren geht nicht. Es hat ein Riss im Display der lila ist. Gibt es ein Weg dass das Gerät nicht mehr sich aufhängt? https://www.gutefrage.net/frage/haengt-mein-handy-wegen-des-alters
Antworten
0
Aufrufe
179
T
J
Hey Ich habe vor langer Zeit mal mich mit dem Thema Hacken beschäftigt, und habe vieles gehackt (kleine Sachen... und ich wollte immer mehr hacken und war nur noch am handy und das nächtelang 24/7, und es war ziemlich interessant, und habe mich tagelang damit beschäftigt 24/7 und habe einiges...
Antworten
0
Aufrufe
186
J
K
Hallo alle zusammen, Mein Handy will seid über 24h nicht mehr laden. (Das Problem ist nicht am Ladegerät, ich hab ein anderes Handy dran gemacht, und es hat geladen) Es kam eigentlich schon 3-4 mal vor dass es nicht laden wollte, da hatte mir jemand gesagt dass es ein einem leichten Sturz liegt...
Antworten
2
Aufrufe
266
Sami
R
Leider ist mir mein Handy aus einer gewissen Höhe runtergefallen und nun ist mein Display kaputt der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich noch vile Striche aber dann wurde der Bildschrim innerhalb ein paar Stunden komplett schwarz. Ich kann es also weder entsperren noch...
Antworten
0
Aufrufe
167
R
Zurück
Oben