Hat mein handy einen Virus?

J
J.
User
Hey
Ich habe vor langer Zeit mal mich mit dem Thema Hacken beschäftigt, und habe vieles gehackt (kleine Sachen... und ich wollte immer mehr hacken und war nur noch am handy und das nächtelang 24/7, und es war ziemlich interessant, und habe mich tagelang damit beschäftigt 24/7 und habe einiges installiert was schädlich für mein Handy war ich denke ich habe einen virus, weil mein handy auf einmal Nachrichten verschickt apps installiert ohne das ich es getan hab und mein Display eif schwarz wird und da steht
*shutdown*
Und dann macht mein handy so übelst laute töne und schaltet sich aus
Könnte ich nen virus haben? Wenn ja was tun?
Danke im voraus!
Ich hab ein android

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zurück
Oben