Handy hängt?

L
L.
User
Hallo, ich bin echt verzweifelt. Mein Handy hängt sich dauernt auf und ich habe keine Ahnung wieso. Ich habe das Problem seit gestern. Da habe ich auch hier gefragt, was ich machen soll. Aber es passiert dauernt. Entweder geht mein Handy nicht an und zeigt nur Samsung Galaxy M21 oder es geht an und hängt sich direkt wieder auf und geht aus. Speicherplatz gibt es noch genug. Ich habe noch über die Hälfte frei. Wenn ich es schaffe, auf WhatsApp zu gehen, heißt es meine chats sind weg. Wenn ich sie herstellen will hängt es wieder. Was soll ich nur tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Mein Handy s21 ultra hat gestern (13.01.2022) einen Software Update (Sicherheitpatch ebene 1 : Januar 2022)Und seit dem hängt es ab und zu bzw bis jetzt zum dritten Mal als würde das Handy 30hz haben ( um das Problem zu lösen muss ich entweder Handy Neustart oder halt warten bis von alleine nach...
Antworten
13
Aufrufe
154
R
A
Hallo, ich habe ein großes Problem. Nämlich wurden heute alle meine WhatsApp Chatverläufe wegen eines Fehlers auf meinem Handy gelöscht. Ich glaube es lag daran, dass ich extrem wenig Speicherplatz auf meinem Handy hatte. Zum Glück habe ich vor 3 Tagen noch ein automatisches Backup gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
M
Hey, ich bin heute aufgestanden und wollte an mein Handy gehen, das Problem ist es geht nicht mehr an. Ich hatte es die ganze Nacht angesteckt und auch wenn ich versuche es wieder anzuschließen funktioniert nichts. Ich habe das Samsung Galaxy s9. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe keine...
Antworten
0
Aufrufe
173
M
L
mir ist mein Handy kaputt gegangen, durch einen wasserschaden. Ich kann es entweder für 500 euro reparieren lassen oder mir teurer ein neues kaufen, ich hänge aber an meinem alten handy sehr, weil ich da eine ganzen chats, bilder und apps drauf habe. es geht aber auch nicht mehr an, man könnte...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
H
Hallo ihr lieben, Ich habe wirklich ein sehr dringendes problem!!!!!!!! ich war gestern beim Aldi einkaufen und bin dann anschließend nachhause gefahren. Dann wollte ich an mein Handy und mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein handy weg ist !!!! Ich habe zuhause alles abgesucht!!! Sogar mein...
Antworten
0
Aufrufe
346
H
Zurück
Oben