Handy kaputt, was tun?

M
M.
User
Hey, ich bin heute aufgestanden und wollte an mein Handy gehen, das Problem ist es geht nicht mehr an. Ich hatte es die ganze Nacht angesteckt und auch wenn ich versuche es wieder anzuschließen funktioniert nichts. Ich habe das Samsung Galaxy s9. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Mein primär Handy ist kaputt weshalb ich ein altes reaktivieren muss. Es ist ca ein s8 oder s9 aber wenn ich es lade ist da ein Batterie Symbol mit Blitz innen drin aber kein grünes lade Symbol. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-72276864
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
B
Hallo mein Handy Display ist leider kaputt gegangen (es ist komplett schwarz).Ich würde gerne meine fotos und videos retten. Ich habe schon probiert es an meinen laptop an zuschließen es wird erkannt aber ich kann nichts tun. Bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung Galaxy A51. Danke im...
Antworten
0
Aufrufe
193
B
T
Hallo, mir ist grad echt was blödes passiert. Ich wollte gerade das Handy verpacken und versenden. Es ist mir runter gefallen und jetzt ist der Bildschirm komplett kaputt... Ich habe das Geld schon ausgegeben. Was soll ich jetzt tun...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
B
Mein Handy ist extrem langsam und oft verbuggt. Es stürzt mamchmal ab und Bluetooth geht jedes mal von selbst aus. Was soll ich tun? Habe ein Samsung A51 https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-handy-kaputt-oder-hat-es-einen-virus
Antworten
0
Aufrufe
160
B
J
Hey mein Handy geht seit 1. 2 Tagen nicht mehr es fing an als ich morgens aufgestanden bin und mein Handy nicht mehr reagiert hat und da stand was von Überhitzung von Tiktok seit dem geht mein Handy garnicht mehr und es dauert noch bis ich neues Handy habe habt ihr Ideen wie es vielleicht wieder...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
Zurück
Oben