Handy hängt !!

L
L.
User
Mein Handy s21 ultra hat gestern (13.01.2022) einen Software Update (Sicherheitpatch ebene 1 : Januar 2022)Und seit dem hängt es ab und zu bzw bis jetzt zum dritten Mal als würde das Handy 30hz haben ( um das Problem zu lösen muss ich entweder Handy Neustart oder halt warten bis von alleine nach paar Minuten wieder geht )
Ist aber wirklich nur seit gestern nach der update! Hat jemand das selbe Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mach mal einen wipe Cache Partition, Anleitung siehe Screenshot
974739i79E23B31391215C1?v=v2.jpg
 
Das Problem hab ich auch, einfach einen Fehlerbericht an Samsung schicken, damit Samsung möglichst viele Daten zum Fixen des Bugs hat.
Members-App -> Hilfe Holen -> Fehlerbericht
Hierfür warten bis der Bug wieder auftritt, da beim Erstellen eines Fehlerberichts im Hintergrund Daten gesammelt werden, die Samsung bei der Analyse des Bugs helfen können.
Workaround:
Um das Problem kurzzeitig zu lösen hilft anstelle eines Neustarts auch:
Einstellungen -> Anzeige -> Bildwiederholrate -> von adaptiv auf Standard -> Anwenden -> zurück auf adaptiv -> wieder Anwenden
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe , werde nun mal nächstes mal versuchen *:smiling-face:
 
Ich habe den Januar Patch seit dem 6. Januar.
Direkt danach habe ich den Wipe-Cache-Partition vollzogen und es läuft einwandfrei, ohne Abbrüche/ Abstürze et cetera.
Würde deshalb das machen, was dir Valthyreen bereits vorgeschlagen hat, außerdem mal den Cache von der Members App leeren, stoppen erzwingen, dann wieder öffnen, weil ich schon mal Probleme mit der M.App selbst hatte.
 
Würd ich ja zu gern testen, aber der 'lebendig'-Modus brennt mir die Augen raus *1f605.png*
 
Wollte grade fehlerbericht machen aber sobald ich auf der samsung members war ging wieder alles manno*1f602.png*
 
War nur ein bescheidener Tipp den ich unlängst gelesen hatte.
Und man muss ihn eben mögen... :)
Ich vergaß mein obligatorisches...Na dann... *1f607.png* :rofl: :rofl: :rofl: :cool:
 

Similar threads

L
Hallo, ich bin echt verzweifelt. Mein Handy hängt sich dauernt auf und ich habe keine Ahnung wieso. Ich habe das Problem seit gestern. Da habe ich auch hier gefragt, was ich machen soll. Aber es passiert dauernt. Entweder geht mein Handy nicht an und zeigt nur Samsung Galaxy M21 oder es geht an...
Antworten
0
Aufrufe
141
L
M
Hallo zusammen, mein Handy ( S21 EE 5G ) stürzt jedes Mal nach ein paar Sekunden die Kamera nutze ab und hängt sich auf. Es hilf dann nur ein Neustart und dann geht es wieder ausser die Kamera wird genutzt. Hat jemand das gleiche Problem? Werkseinstellung, Cache leeren usw. Hilft nicht.#Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
125
B
M
Seit den Update i. O yjanuar geht dsd Handy bei kurzer anwendung einer App aus und friert ein. Dies hat zu Folge dass man mehrere Minuten warten muss bis es von alleine wieder restartet.Vom Service kriege ich immer nur links oder was ich in den Einstellungen machen soll. 5316324
Antworten
2
Aufrufe
126
M
J
Hallo, Ich habe seit neustem das Problem, dass mein S21 immer in meiner Hosentasche angeht. Gestern wurde sogar versehentlich der Notruf angerufen, heute des öfteren eine paar Nummern eingetippt oder die Kamera geöffnet. Die Einstellung "Vor versehentlicher Berührung schützen" habe ich bereits...
Antworten
10
Aufrufe
205
W
T
Hallo liebe Community, ich besitze seit etwas mehr als einem Jahr das Galaxy S21 (gekauft als neuwertig) und hatte bisher keine Probleme gehabt. Nun fängt allerdings das Handy an, an zufälligen Punkten von selbst neuzustarten bzw. abzustürzen. Auffallend dabei ist: 1. Es passiert sowohl im...
Antworten
3
Aufrufe
392
G
Zurück
Oben