Intelligente Touch Zurück Geste

S
S.
User
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png*

Als ich die intelligente Touch Zurück Geste eingeschalten hab Kamm das hier 

true?v=v2.jpg


 

Weiß jemand von euch was das bedeutet?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich würde an deiner Stelle die Finger von der Entwickleroption lassen, wenn du keine Ahnung hast.
     
    Die Manifestdatei ist Bestandteil jeder Androidapp. Der Hinweis sagt also letzlich nur, dass die intelligente Zurückgeste nur verfügbar ist, wenn der jeweilige Entwickler der App das durch den angegebenen Befehl aktiviert/zulässt.
     

    Similar threads

    S
    Ich habe Per Zufall die intelligente Touch Zurück Geste entdeckt (Habe Oneui 5.1 ) sie funktioniert nur nicht habe onehand Operation Plus . Habe schon mal versucht ob es klappt wenn ich onehand Operation Plus ausschalte hat aber auch nicht funktioniert weiß einer eine Lösung? 8783588
    Antworten
    4
    Aufrufe
    88
    D
    L
    Guten Tag Ich würde gerne diese intelligente zurück geste aktivieren, aber ich muss irgdwas auf true setzten. Wie mach ich das weil ich bin da schon bisschen neugierig :D :D Danke schon mal im voraus 6972491
    Antworten
    8
    Aufrufe
    414
    L
    M
    Hallo zusammen, per Zufall habe ich festgestellt das die Samsung Einstellungsapp unter OneUI 6.0 bereits die "intelligente Zurück Geste" unterstützt. Das ist ein Feature vom nächsten Android 15, dass aktuell nur über die Entwickler Optionen nachträglich aktiviert werden kann. Voraussetzung ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    52
    M
    S
    AOD
    hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen AOD app für das A14 5G  8868652
    Antworten
    4
    Aufrufe
    72
    B
    L
    Hallo hatt hier jemand auch das Ghost touch Problem auf dem Samsung galaxy a34 5g seit seit dem android 14 Update ? Es öffnen sich verschiedene Apps selbständig auch Während das Handy rumliegt. Es scrollt auch selbst hoch und runter. Habe das Gerät auch erst seit 2 Wochen. 8918741
    Antworten
    2
    Aufrufe
    94
    T
    Zurück
    Oben