Intelligente Touch Zurück Geste

S
S.
User
Ich habe Per Zufall die intelligente Touch Zurück Geste entdeckt (Habe Oneui 5.1 ) sie funktioniert nur nicht habe onehand Operation Plus . Habe schon mal versucht ob es klappt wenn ich onehand Operation Plus ausschalte hat aber auch nicht funktioniert weiß einer eine Lösung?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hab ja schon mal ob es funktioniert wenn ich es Auschalte hat aber auch nicht funktioniert
     
    Das ist leider nicht flächendeckend verfügbar, jede App regelt das leider für sich wie darkmode halt. Die meisten Google Apps unterstützen es bereits wie Rechner etc.
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Als ich die intelligente Touch Zurück Geste eingeschalten hab Kamm das hier    Weiß jemand von euch was das bedeutet? 8818777
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    S
    M
    Hallo zusammen, per Zufall habe ich festgestellt das die Samsung Einstellungsapp unter OneUI 6.0 bereits die "intelligente Zurück Geste" unterstützt. Das ist ein Feature vom nächsten Android 15, dass aktuell nur über die Entwickler Optionen nachträglich aktiviert werden kann. Voraussetzung ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    54
    M
    L
    Guten Tag Ich würde gerne diese intelligente zurück geste aktivieren, aber ich muss irgdwas auf true setzten. Wie mach ich das weil ich bin da schon bisschen neugierig :D :D Danke schon mal im voraus 6972491
    Antworten
    8
    Aufrufe
    417
    L
    G
    Hallo... wir sind am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat die normale Fernbedienung ihren Dienst auf heiterem Himmel eingestellt. Einen Tag später dann auch die touch Control Bedienung. Zufall? Das einzige was funktioniert an beiden Bedienungen ist der power Knopf beim einschalten. Das wars... keine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    D
    F
    Hallo und schönen guten Morgen, als ich aufgewacht bin und nach meinem Samsun Galaxy S8 griff konnte ich auf einmal nichts mehr machen. Als ich versucht habe den Code einzugeben funktionierte es nicht. Nach links und rechts swipen ging auch nicht. Mein Handy geht an aber ich kann nichts touchen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    223
    F
    Zurück
    Oben