Einstellungsapp unterstützt die intelligente Zurück Geste

M
m.
User
Hallo zusammen,

per Zufall habe ich festgestellt das die Samsung Einstellungsapp unter OneUI 6.0 bereits die "intelligente Zurück Geste" unterstützt. Das ist ein Feature vom nächsten Android 15, dass aktuell nur über die Entwickler Optionen nachträglich aktiviert werden kann. Voraussetzung ist ebenfalls das die Apps das Feature unterstützen und Samsung Einstellungen tut es scheinbar schon.

true?v=v2.gif


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist ein Feature aus Android 13, wird aber von Samsung nur bedingt implementiert. Google hat das bereits seit letztem Jahr.
 
Das wurde zum ersten Mal also Beta in A13 integriert, das stimmt aber auch nur als Developeroption. Bei der Betaphase von A14 kam es erst zum Vorschein und wurde aber kurz vor Stablerelease zurückgeschraubt. Aber die Stable wird für A15 geplant, daher auch ein Feature von Android 15.
 

Similar threads

S
Ich habe Per Zufall die intelligente Touch Zurück Geste entdeckt (Habe Oneui 5.1 ) sie funktioniert nur nicht habe onehand Operation Plus . Habe schon mal versucht ob es klappt wenn ich onehand Operation Plus ausschalte hat aber auch nicht funktioniert weiß einer eine Lösung? 8783588
Antworten
4
Aufrufe
87
D
M
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines KS-8090 (K-Serie). Früher hatte ich ebenfalls ein Premium Fersehgerät (LOEWE Aconda (Röhrenferseher)). Dort habe ich das PiP eigentlich "lieben" gelernt. Im Grunde steckt hinter diesem Feature kein großes Know-How. 1) Sender...
Antworten
7
Aufrufe
120
S
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
118
F
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
Zurück
Oben