Samsung Touch funktioniert nicht was tun?

F
F.
User
Hallo und schönen guten Morgen,
als ich aufgewacht bin und nach meinem Samsun Galaxy S8 griff konnte ich auf einmal nichts mehr machen. Als ich versucht habe den Code einzugeben funktionierte es nicht. Nach links und rechts swipen ging auch nicht. Mein Handy geht an aber ich kann nichts touchen. Ich habe dann versucht mein Handy auszuschalten aber nach 100 mal drauf drücken ging es immer noch nicht. Mit dem Powerknopf und dem Leise Ton konnte ich dennoch mein Handy neu starten aber ihr könnt euch schon denken was passiert ist, der Touch geht nicht. Dennoch bekomme ich immer noch Emails, Nachrichten und Anrufe aber ich kann nicht drauf drücken. Und jetzt stecke ich im SIM fest wo man ja einen Code eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ? Ich möchte nicht gerne noch ein Handy kaufen. Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Guten Tag, ich habe seit heute Probleme mit dem Touch meines S20 FE. Der Display funktioniert noch einwandfrei aber ich kann nicht mal mehr meinen Code eingeben um in das Handy rein zu kommen. Der Touchscreen reagiert auf keine Berührung. Ich kann es mit den Tasten zwar ausschalten und...
Antworten
9
Aufrufe
167
G
V
Huhu, ich habe eine neue Email und wollte mich beim Google Play Store mit dieser anmelden. Ich werde zu der Google Anmeldung geleitet wo noch meine alte Email gespeichert ist. Dort wo die Email eingegeben wird, möchte ich meine neue Email eintragen. Wenn ich drauf tippe, passiert jedoch nichts...
Antworten
5
Aufrufe
156
V
G
Hallo Leute, ich habe mein altes Handy in einem Koffer gehabt, wo Duschgel drin ist und dann ist das Duschgel ausgelaufen, auch auf wichtige technische Geräte, u.A. auf mein Handy. Als ich das mitbekommen habe, versuchte ich das Handy wieder vom Duschgel zu entfernen, doch es ging noch an. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
160
G
S
Guten morgen, ich bin grade aufgewacht und habe mein s9 plus gestartet direkt beim home bildschirm wurde ich von einer ewig wiederkehrenden statusleiste genervt welche ich zwar weg wischen konnte diese aber sofort auf ***** modus wieder runter kam, wenn ich mein handy in die seitliche lage...
Antworten
3
Aufrufe
171
D
B
Hallo, Erstmal zu meinem Handy: ich habe es seit September 2022 und es ist ein Samsung S22 also relativ neu in beiden hinsichten Ich habe gestern Musik gehört und wollte Instagram öffnen als mein Handy sich in diesem ,,ladebildschirm" der immer kommt wenn man instagram öffnet aufhing...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
Zurück
Oben