Statusleiste spielt Quelgeist, Ghost touch

S
S.
User
Guten morgen, ich bin grade aufgewacht und habe mein s9 plus gestartet direkt beim home bildschirm wurde ich von einer ewig wiederkehrenden statusleiste genervt welche ich zwar weg wischen konnte diese aber sofort auf ***** modus wieder runter kam, wenn ich mein handy in die seitliche lage bringe fängt es an mit Ghost touch sprich drückt von sich selber aus auf dem screen rum ohne mein zu tun.
Habe vieles versucht wie recovery modus wipe chache oder *#2*# welches mir gezeigt hat das die top line an pixeln scheinbar dead ist. Da ich im netz nur immer wieder die gleichen antworten gefunden habe "starte mal neu :)" bin ich es leid und wende mich mit letztem willen an euch hab ihr eine lösung ?
1202837iF02257B77FE9523E?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn Du eine andere Antwort als starte das S9 neu oder ähnliches erwartest ist ein Userforum aber auch nicht die richtige Adresse. Bei Deiner Beschreibung hast Du die softwareseitigen Möglichkeiten aufgezählt, eigentlich kann es sich nur noch um einen Defekt des Displays handeln. Und dafür wäre der Samsung Support wahrscheinlich die geeignetere Adresse für die Frage.
 
Ist zufällig die Option "Berührungsempfindlichkeit" in den Einstellungen 》Anzeige aktiv? Die Option dient dazu die Empfindlichkeit auf dem Touchscreen zu erhöhen.
 
Es kann auch daran liegen, dass wenn du einen Displayschutz hast, der aber nicht gut ist.
 
Zurück
Oben