A54 5g Blacksceen

B
b.
User
Moin,
Ich habe das Problem das mein Bildschirm einfach schwarz wird und nach paar Sekunden einfach wieder Bild da ist. Das Bild kommt auch wieder wenn ich einfach mein Handy lauter oder leise Taste drücke jemand eine Idee? 

Habe das Problem schon ein wenig länger.

Habe das Handy seit 6 Monaten.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dann spricht doch absolut nichts dagegen das Smartphone beim Händler zu reklamieren.
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitze seid 2 Tagen mein neues Galaxy A52. Ich habe mit dem Handy allerdings ein extrem störendes Problem. Manchmal (vorallem näch längerem nicht benutzen) wenn ich die Taste an der rechten Seite drücke, damit das Handy "aufwacht" und mir ein Bild gibt, dauert es mehr als 5 Sekunden...
Antworten
3
Aufrufe
153
M
J
Moin zusammen, Weiß jemand von euch, wann das Juni Update auf dem A54 5G ankommt? Wäre über eine Antwort sehr erfreut Schönen sonnigen Tag noch 7715374
Antworten
1
Aufrufe
447
A
S
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein A54 5G. Habe 2 Simkarten drinnen. Eine für Privat und eine für die Arbeit. Sim Karte für die Arbeit ist nicht 5G fähig. Die für Privat aber schon. Jedoch kriege ich keine 5G Verbindung. Maximal 4g+.Das Handy meiner Freundin, Galaxy S22 Ultra hat 5G. Sie...
Antworten
8
Aufrufe
139
E
N
Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon seit gestern 6. Mal willkürlich ausgeschaltet, und ich finde einfach keinen Grund warum das passiert. Ein paar Hintergrund Infos zu dem Handy: Ist ein Samsung Galaxy A32 5G das ich seit ein bisschen über einem Jahr habe. Das Handy selbst...
Antworten
3
Aufrufe
193
N
F
Hallo, ich habe seit Kurzen das A54, vorher das A71. Nun habe ich festgestellt, dass es immer mal wieder zu kurzen WLAN-Verbindungsabbrüchen kam. Alles probiert, was ich im Netz so an Lösungen zu dem Thema finden konnte (Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Akkueinschränkungen aus usw...). Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
719
F
Zurück
Oben