Handy schaltet sich willkürlich aus und zeigt mir diesen Screen

N
N.
User
1506326i31096F605A0FC257?v=v2.jpg


1506327i88CD1DCB892787C7?v=v2.jpg


Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon seit gestern 6. Mal willkürlich ausgeschaltet, und ich finde einfach keinen Grund warum das passiert.

Ein paar Hintergrund Infos zu dem Handy:

Ist ein Samsung Galaxy A32 5G das ich seit ein bisschen über einem Jahr habe. Das Handy selbst macht eigentlich keine Probleme, nur Tiktok und Spotify hängen manchmal. Mein WLAN oder Empfang auf dem Handy ist ziemlich nicht so gut aber das war es noch nie. Habe alle neuen Systemupdates und auch noch genug Speicher. Weil meine Kopfhörer letztens kaputt gegangen sind, benutze ich seit den letzten 2 Tagen vermehrt Bluetooth Kopfhörer über längere Zeit.
Das Handy selbst hat keine externen Schäden und nur das Panzerglas hat ein paar Risse. Es hat auch keine Viren, habe grade einen Scan gemacht nachdem es schon wieder ausgegangen ist.
Situation 1; War Musik am hören (mit den Bluetooth Kopfhörern) und aus dem nichts geht einfach mein Handy aus. Saß da erstmal für 3 Minuten und hab versucht es anzubekommen, hab dann gegoogled und die Leiser-Taste und Power-Taste lange gedrückt bis es wieder angegangen ist. Normalerweise muss man nur Power lange drücken.
Situation 2; War mein Handy mit einem Bildschirmtuch am putzen, hab dazu das Polaroid das in meiner Hülle ist und die Hülle selber abgenommen. Alles nach dem Putzen wieder drangemacht und es ist schon wieder nicht angegangen. Hab dann wieder den Tastentrick versucht und plötzlich kommt das der Screen den man oben in den Bildern sehen kann. Aus Panik habe ich dann die Hülle abgenommen weil ich wirklich dachte ich werde gehackt oder so, und dann ist das Handy wieder auf den normalen Hochfahr-Schirm gewechselt.
Ich hab das Polaroid jetzt aus der Hülle genommen weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegen könnte (habe es aber schon seit mehreren Wochen drin), aber könnte mir jemand sagen woran das Problem vielleicht liegen kann? Ist es einfach nur überhitzt oder was kann ich machen dass es aufhört?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin, moin
Diese "Bildschirmdesign" kenne ich eigentlich vom PC bzw. Notebook. Da ist dann meistens der Grafikship defekt. Ich denke also, dass es bei deinem Smartphone auch so ist. Der Grafikship oder das Display wird ne Macke haben.
 

Similar threads

C
Seit ner Woche versuche ich ständig meine Buds mit meinem Samsung flip 3 zu verbinden. Das ging davor immer einwandfrei. Nur jetzt geht gar nix mehr, das Handy findet die Kopfhörer nicht mehr. Hab schon alles versucht aber nix hat geklappt. Kann es vll sein das sie einfach kaputt sind?? Oder...
Antworten
19
Aufrufe
155
U
L
Hallo Forum, Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E): Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
309
F
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
160
E
Zurück
Oben