Netflix PiP

M
m.
User
Hat noch jemand das Problem mit dem a34, dass der Picture in Picture Modus (also der Mini Player)bei Netflix nicht geht? Bei YouTube und anderen Apps funktioniert es. In den Einstellungen ist es auch für Netflix aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Überprüfe mal bitte folgendes.

Öffne die Einstellungen >Apps > oben rechts über die drei Punkte das erweiterte Menü öffnen > Spezieller Zugriff > Bild im Bild.

Ist die App dort dafür aktiviert?

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Welches Abomodell hast du? Bei Basic geht das wohl nicht mehr lt. Reddit.
 

Similar threads

S
Applications in full screen automatically go into PiP (picture in picture) pop window view after each 1-2 min interval e.g. Video calls, Twitch etc. Netflix App shuts the phone down after 1-2 min of usage. Video recording stops after 1-2 min of recording. seems phone is taking automatic...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
S
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen einen Samsung Q95T im Einsatz. Primär schaue ich Netflix und Co. Würde hier gern pip nutzen um parallel zu sehen, was im TV läuft. Geht das überhaupt? Komme da nicht so Recht weiter, besser werde daraus nicht ganz schlau wie pip funktioniert. Danke. Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
130
W
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute den Samsung GQ55Q77T Smart TV gekauft. Ich habe mich aufgrund der PiP-Funktion für dieses Modell entschieden. Nach dem Einrichten wollte ich nun versuchen neben der Konsole im zweiten Bild ein Video abspielen zu lassen (Youtube, Netflix, SkyQ). Leider kann...
Antworten
1
Aufrufe
172
S
M
Hallo, Ich habe mein Samsung Galaxy A34 5g auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um es noch einmal einzurichten. Jedoch waren bei der zweiten Einrichtung ein paar Dinge anders: Und zwar kam bei der Ersteinrichtung nach der Konfiguration des WLANs eine Meldung, dass das Gerät für die Einrichtung...
Antworten
0
Aufrufe
305
M
T
Hallo Community, ich habe ein A53 und die neuste Software drauf (One UI 5.1). Mir ist aber aufgefallen, dass der Sicherheitspatch noch von Februar 2023 ist. Das habe ich gesehen, als ich in der Netflix App meinen Widevine gecheckt habe. Bei Samsung springt das leider oft von Lv 1 (HD) auf Lv...
Antworten
1
Aufrufe
188
T
Zurück
Oben