Probleme bei der Bild-in-Bild Funktion beim Samsung GQ55Q77T

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute den Samsung GQ55Q77T Smart TV gekauft. Ich habe mich aufgrund der PiP-Funktion für dieses Modell entschieden.
Nach dem Einrichten wollte ich nun versuchen neben der Konsole im zweiten Bild ein Video abspielen zu lassen (Youtube, Netflix, SkyQ).
Leider kann ich die installierten Apps nicht zeitgleich mit der Konsole aus dem HDMI-Eingang anzeigen lassen. - Funktioniert das generell nicht oder mache ich etwas falsch?
Daher habe ich versucht mein Handy duplizieren zu lassen. Mit Youtube funktioniert es einwandfrei. Bei Netflix und AmazonPrime bekomme ich leider nur Ton bei schwarzem Bild, er zeigt mir jedoch den Play/Pause-Button etc. an. Bei SkyQ gibt er mir folgende Meldung "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt".
Ich habe keinen Satellitenempfang an diesem Gerät.
In den Einstellungen ist die PiP-Funktion ausgegraut.
Habt ihr Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
wenn ich mich nicht irre funktioniert das nur mit einer direkten internen Quelle (Sat, Kabel, DVB-T) und einer externen.
Habe da was gefunden:
Die Funktion Bild-in-Bild (PIP) ermöglicht es Ihnen, während des laufenden Fernsehprogramms oder während der Wiedergabe eines Filmes, z. B. über Ihren Blu-ray Player, in einem kleinen Vorschaubild einen zweiten Sender anzusehen. Ein Hinweis für Sie: PIP ist nicht verfügbar, wenn Smart Hub aktiv ist.
Gruß
Gruß
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, heute hat mein TV (Q90R) ein Update bekommen. Seid dem geht PIP (Bild in Bild) nicht mehr. PIP funktionierte vor dem Update einwandfrei. Ich habe es gerne mal genutzt. Also ein Sender anschauen u. im kleinen Fenster andere Sender durchzappen. Und das geht nun leider nicht...
Antworten
49
Aufrufe
335
G
D
Moin wollte mal fragen ob die Bild im Bild funktion bei euch auf Youtube und Amazon Prime Video funktioniert? Bei Netflix funktioniert es aber bei Youtube und Prime nicht in den Einstellungen bei apps ist es eingeschaltet was kann ich dagegen tun ? 5506028
Antworten
5
Aufrufe
223
F
S
Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
Antworten
28
Aufrufe
229
J
C
Guten Tag miteinander Zuerst allen ein gutes neues Jahr. Leider hat das neue Jahr für mich und meinen Samsung TV nicht wirklich toll angefangen. Seit zwei Tagen stellt mein Samsung TV, Modell: Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD), ab und zu einfach nur noch ein schwarzes Bild dar, der Ton läuft...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
S
Hallo, Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft. Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...
Antworten
6
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben