Bild im Bild funktion beim s22 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bild im Bild funktion beim s22 ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin wollte mal fragen ob die Bild im Bild funktion bei euch auf Youtube und Amazon Prime Video funktioniert? Bei Netflix funktioniert es aber bei... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von d63niz, 3. Juni 2022.

1. d63niz
    d63niz Guest

Moin wollte mal fragen ob die Bild im Bild funktion bei euch auf Youtube und Amazon Prime Video funktioniert? Bei Netflix funktioniert es aber bei Youtube und Prime nicht in den Einstellungen bei apps ist es eingeschaltet was kann ich dagegen tun ?

via Samsung Community

d63niz, 3. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Bei YouTube hast du Premium?

Lykia, 5. Juni 2022
  4. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Bei Youtube muss du Youtube Premium haben

Serdar84, 5. Juni 2022
  5. Trini1234567
    Trini1234567 Guest

Bis gerade eben Gong es bei mir auch nicht. Dann hab ich es raus gefunden, wenn prime läuft dann unten hoch wischen um auf Menü Bildschirm zu kommen. Dann läuft Bild in bild. Früher musste man den Umweg nicht gehen.

Trini1234567, 5. Juni 2022
  6. d63niz
    d63niz Guest
    Funktioniert irgendwie nicht

d63niz, 5. Juni 2022
  7. fruity06
    fruity06 Guest
    Android software zu liegen. Vor dem letzten Update lief es ohne Probleme zumindest beim prime, netflix und disney+

fruity06, 1. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bild im Bild funktion beim s22 ultra - Similar Threads - Bild Bild funktion

2. S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt: Hey Leute, ich habe einen Problem und weiß nichtmehr weiter. Ich hatte davor einem S10 Lite und habe oft die Bild in Bild Funktion verwendet, z.B. Netflix anschauen und währenddessen schreiben....
  3. S22 Ultra Bild in Bild Funktion

S22 Ultra Bild in Bild Funktion: Hey Leute, leider wird mein Handy sehr langsam wenn ich die Bild in Bild Funktion nutze wie z.B. mit Netflix oder Amazon prime. Ich möchte gerne oft nebenbei mit Leuten schreiben aber es ist...
  4. S22 Ultra Bild in Bild Funktion Probleme

S22 Ultra Bild in Bild Funktion Probleme: Heyy Leute,ich habe seit längerem Akku Probleme und habe ein Tipp bekommen mein Handy zu reseten. Jetzt dauert es paar Tage bis es mein Nutzverhalten analysiert hat und ich dann erst beurteilen...
  5. Bild-im-Bild beim S8

in Samsung Apps Forum
    Bild-im-Bild beim S8: Hallo, beim S4 konnte ich bei Aufnahmen ein Bild von der hinteren Kamera (eigenes Gesicht) in das Bild der vorderen Kamera in einer Ecke einfügen. Wie geht das beim S8 - ich finde keine Hinweise...
  6. Odyssey G9 Bild in Bild Funktion

in Samsung Notebook Forum
    Odyssey G9 Bild in Bild Funktion: Hallo Ich habe vor mir einen G9 zu holen habe aber noch paar Fragen die ich nicht gefunden habe. Was ich weiß wenn ich die Bild in Bild Funktion aktiviere (Beispiel 2x 16:9)ist G-Sync usw...
  7. Bild im Bild Funktion

in Fernseher
    Bild im Bild Funktion: Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Woche den Samsung GQ55Q80A. Mit der kompakten Fernbedienung muß ich mich noch anfreunden (bin noch die vielen Knöpfe gewohnt). Jetzt zu meinem Problem: Die...
  8. Probleme bei der Bild-in-Bild Funktion beim Samsung GQ55Q77T

in Fernseher
    Probleme bei der Bild-in-Bild Funktion beim Samsung GQ55Q77T: Hallo zusammen, Ich habe mir heute den Samsung GQ55Q77T Smart TV gekauft. Ich habe mich aufgrund der PiP-Funktion für dieses Modell entschieden. Nach dem Einrichten wollte ich nun versuchen...
  9. Unscharfe Bilder beim S22 ultra

Unscharfe Bilder beim S22 ultra: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht, die Details sind grob. Ich bin in der Standard Foto...