Samsung A54 Update

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Guten Morgen, *m:2615.png**m:2615.png*und ein liebes Dankeschön. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f91d.png*
 
Wichtig ist doch, das es kommt und wenn's Anfang Januar wird macht es doch auch nix. Wenn du nicht von dubiosen Internetseiten oder E-Mails was runter lädst spielt das Datum des Sicherheitspatches auch keine Rolle.
 

Similar threads

P
Guten Morgen alle zusammen, soeben habe ich ein Update für das Galaxy a54 erhalten.  Sicherheits Patch Dezember 23 8805717
Antworten
1
Aufrufe
99
A
A
Guten Tag Samsung-Community, Der Juli-Patch vom A54 wurde heute veröffentlicht. Viele Grüße 7786447
Antworten
0
Aufrufe
266
A
P
Moin, mein Name ist Pascal und ich bin neu hier. Ich hätte Mal eine Frage, wie lange bekommt das Galaxy A54 5G Updates ? Im Internet steht irgendwas von 4-5 Jahre oder so. Grüße aus Hannover *1f44b.png* 7429478
Antworten
2
Aufrufe
1K
P
A
Halli hallo, soeben ist der Sicherheits-Patch für das A54 live gegangen. 8222215
Antworten
1
Aufrufe
154
K
A
Hallo an alle A54 Besitzer, Es kam eben der Sicherheits-Patch vom Oktober rein. Grüße AniHeya 8429803
Antworten
2
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben