Updates für Galaxy A54 5G: Wie lange kann ich sie erwarten?

P
P.
User
Moin, mein Name ist Pascal und ich bin neu hier. Ich hätte Mal eine Frage, wie lange bekommt das Galaxy A54 5G Updates ? Im Internet steht irgendwas von 4-5 Jahre oder so. Grüße aus Hannover *1f44b.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es soll 5 Jahre Updates kriegen so wie ich gelesen habe
 
Das A54 bekommt 4 Jahre OS Updates, also bis Android 17 und 5 Jahre Sicherheits Updates.
 

Similar threads

J
Moin zusammen, Weiß jemand von euch, wann das Juni Update auf dem A54 5G ankommt? Wäre über eine Antwort sehr erfreut Schönen sonnigen Tag noch 7715374
Antworten
1
Aufrufe
447
A
S
Ich habe vor einer Woche ein Samsung galaxy A54 5G gekauft und ich habe probleme damit das Handy Erwärmt sich schnell wenn ich mal eine bisschen aufwendigere app öffne und wird unangenehm warm und Ruckelt ab und zu davor hatte ich ein A52s und hatte diese Probleme nicht bin leider enttäuscht...
Antworten
4
Aufrufe
345
D
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
133
I
M
Was haltet Ihr vom neuen Mittelklasse-Handy Samsung Galaxy A54 5G? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-neuen-mittelklasse-handy-samsung-galaxy-a54-5g
Antworten
3
Aufrufe
513
B
O
Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob mein Galaxy a54 bekommt auch Android 14 update? Ich habe iwo hier gelesen das hängt von Anbieter Software oder so. Mein Anbieter 1&1. Ich hoffe erfahrene User können mir helfen. Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8236603
Antworten
11
Aufrufe
228
T
Zurück
Oben