Galaxy A54 5G

S
s.
User
Ich habe vor einer Woche ein Samsung galaxy A54 5G gekauft und ich habe probleme damit das Handy Erwärmt sich schnell wenn ich mal eine bisschen aufwendigere app öffne und wird unangenehm warm und Ruckelt ab und zu davor hatte ich ein A52s und hatte diese Probleme nicht bin leider enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann reklamiere das Smartphone doch beim Händler und lass Dir ein neues schicken.
 
Habe jetzt öfters recherchiert und habe gesehen das sehr viele nutzer des A54 das gleiche problem haben ich glaube das Problem liegt an der Serie selber deswegen würde eine neues A54 weniger eine lösung sein natürlich wenns stimmt
 
Haben die anderen User denn eine Lösung gefunden? Wenn nicht dann solltest Du mal Samsung kontaktieren.
 
Ich habe auch das A54 5G, jetzt seit einem Monat und habe das Problem überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem A54 5G es läuft schön flüssig hat eine klasse Qualitative Verarbeitung. Jetzt nach dem Monat, hat sich der Akku auch eingependelt mit dem Strom Verbrauch und der KI. Schick es zurück und lass dir ein neues Gerät schicken. *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

S
Ich habe A54 5G ich will gerne wiesen was soll ich machen meine Handy schneller aufladen.  Und ich spielen 15 Minuten das Handy richtig warm aber meine alte Handy A21s FUNKTIONIERT SEHR SEHR GUT 1 MAL ICH MACH AUFLADEN 3TAG ICH SCHAUEN YOUTUBE . WENN ICH BENUTZEN NORMAL 5 TAG ICH BRAUCHE NICHT...
Antworten
7
Aufrufe
98
A
L
Habe seit gestern das Samsung galaxy a54 5g und habe gemerkt das es schnell warm wird ist das bei allen a54 5g so ? Auch beim spielen wird es warm ist das normal ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a54-5g-schnell-warm
Antworten
1
Aufrufe
212
Sami
E
Mein A54 stürzt nach dem Update auf Android 14 / UI 6 ständig ab. Habt ihr auch die Probleme?  Meine Frau hat das selbe Gerät, bei ihr startet das Handy überhaupt nicht mehr. Seit über 15 Jahren benutzen wir beiße Samsung Geräte, aber ich muss sagen, dass das A54 eine sehr schlechte Investition...
Antworten
8
Aufrufe
112
E
P
Moin, mein Name ist Pascal und ich bin neu hier. Ich hätte Mal eine Frage, wie lange bekommt das Galaxy A54 5G Updates ? Im Internet steht irgendwas von 4-5 Jahre oder so. Grüße aus Hannover *1f44b.png* 7429478
Antworten
2
Aufrufe
1K
P
M
Hallo,  Ich will meine schlechte Erfahrung mitteilen: Am Sonntag ist mein Galaxy A54 5G stark auf dem Steinboden gefallen und als ich es wieder genommen hat es nicht reagiert...  So ein Mist... Aber hatte noch das Galaxy Tab S6 Lite (2022), denn sofort habe ich es mit Mehrfachsteuerung...
Antworten
17
Aufrufe
144
W
Zurück
Oben