Am Sonntag ist das Galaxy A54 5G kaputt gegangen...

M
M.
User
Hallo, 
Ich will meine schlechte Erfahrung mitteilen:

Am Sonntag ist mein Galaxy A54 5G stark auf dem Steinboden gefallen und als ich es wieder genommen hat es nicht reagiert... 

So ein Mist...

Aber hatte noch das Galaxy Tab S6 Lite (2022), denn sofort habe ich es mit Mehrfachsteuerung gekoppelt beispielsweise mit Tastatur und Maus von Samsung. 

Der nächster Schritt war für mich alle Fotos, Videos und Dokumente usw... auf eine externe Festplatte zu spielen... es hat klappte einwandfrei.

Dann kümmere mich um den Samsung Cloud, habe noch eine komplette Sicherung gemacht (auch mit Smart Switch am PC). *m:1f601.png*

Jetzt teile ich ein Video nach dem Sturz: https://youtube.com/shorts/ytaEVMa1OXI?si=ZVPZmsVbQ5TWIJxM

Ich war echt traurig, denn war mein erste Handy was ich mit meinem Taschengeld bezahlt habe, aber ich erzählte es an meine Mama und Oma, und die werden mir am Weihnachten das gleiche Handy schenken, nach einen Schreck und vor große Aufregung...

Vorgestern habe ich noch 2 Produkte bestellt für das Handy: 

1. Displayschutzfolie für das Galaxy A54 5G

2. Clear Cover für das Galaxy A54 5G

true?v=v2.jpg


Bestellt

Das nächste Mal, passe ich selber besser auf das Handy*m:1f609.png*

Euer Mael

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kann mal passieren , aber ist doch echt klasse wenn man eine so nette Mutter und Großmutter hat *m:1f600.png*
 
Na mit dem handy, dass es nun kaputt ist *m:1f923.png*
Und nebenbei noch paar Klicks auf YT generiert.
 
Wenn man so eine Liebe Mama und Oma hat, ist doch alles halb so schlimm *m:1f917.png*
Wenn ich ein neues brauche lasse ich mein altes auch Fallen, und meine Frau ist dann auch sowas von begeistert ☺️☺️
 
mit dem Handy hat er ja keine schlechte Erfahrung gemacht sonst hätte er es sich nicht nochmal gekauft. er hat eher mit seiner Tollpatschigkeit Erfahrung gemacht.
 
Als Ersatzhandy habe ich noch mein altes Galaxy A21s, was vor dem Galaxy A54 5G benutzt habe *m:1f601.png*
 
Was war den jetzt die schlechte Erfahrung mit dem A54 ich verstehe den Sinn dieses Postings nicht???
 
Das ist aber keine schlechte Erfahrungen mit dem Handy das ist eine schlechte Erfahrung mit dir selbst
 
Nur als kleiner Tipp, es gibt Handyvetsicherung, kosten in der Preisklasse etwa 4-5 € Pro Monat und sogar täglich/monatlich kündbar , dort sind solche Schaden abgedeckt, in meinen Fall sogar mit Diebstahl Schutz und ohne Selbstbeteiligung.
 

Similar threads

M
Galaxy A54 5G - Awesome Graphite - 256 GB Speicherplatz und 8 GB RAM Hallo ihr Lieben, Nachdem ich so traurig war als das alte gefallen ist, hat meine Großmutter das gleiche bestellt mit ein größeren Speicherplatz, vorher hatte ich es mit 128 GB und 8 GB in der Farbe Awesome Graphite...
Antworten
23
Aufrufe
259
M
P
Ich habe mir das Galaxy A54 5G bestellt und es kam heute an. Die Verpackung kam ohne Schrumpffolie an, was mich ein wenig misstrauisch macht, da es sich eigentlich um ein neues Handy handelt. Aber naja... Ich kann die Samsung Pay App nicht benutzen. Sie schmeißt mich nach einer Fehlermeldung...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
S
Moin, mal wieder eine ganz dumme Frage von mir, wie üblich. Ich habe mir grade ein neues Handy (galaxy A54 5g) bestellt und da ja keine netzteile mehr bei samsung mitgeliefert werden, dachte ich mir, ich nehme einfach das Netzteil von meinem alten Gerät. (Galaxy A51) das mitgeliefert Kabel ist...
Antworten
2
Aufrufe
631
Sami
Zurück
Oben