WARUM A54 5G HATT SCHLECHTE AKKU

S
S.
User
Ich habe A54 5G ich will gerne wiesen was soll ich machen meine Handy schneller aufladen. 
Und ich spielen 15 Minuten das Handy richtig warm aber meine alte Handy A21s FUNKTIONIERT SEHR SEHR GUT 1 MAL ICH MACH AUFLADEN 3TAG ICH SCHAUEN YOUTUBE .

WENN ICH BENUTZEN NORMAL 5 TAG ICH BRAUCHE NICHT AUF LADEN .

ABER DAS A54 5G 1 MAL AUFLADEN MAXIMUM 12 STUNDE KANN ICH SPIELEN UNDAN MUSS WIEDE SUFLADEN ...WAS SOLL ICH MACHEN ????

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja ich habe das selbe Problem mit dem Akku, du kannst in den Einstellungen unter "Akku und Geräte wartung" (bei Android 14 nur Akku) sehen welche App am Akku Verbrauch teilnimmt. Ansonsten ein Fehlerbericht an Samsung über den Support schicken und dann schauen die mal, habe ich gestern tatsächlich auch gemacht
 
Aber was soll man bei 12 Stunden SOT denn bemängeln. Bei anderen Smartphones ist schon nach 4-5 Stunden Schluss.
 
12 Stunden spielen mit dem A54 ist doch top *m:1f44d.png* Und warm wird's weil der Prozessor gefordert wird.
 
Ja ich habe nach gedacht Maximum 6 Stunde ist richtig aber ich weiss nicht warum A21s hatt so perfekte Akku ganz erlich ich habe ganze tag bei YouTube mit A21s 25% mach weg aber A54 5G 5_6 stunde ist tot
 
Ich Glücklitsch wenn heben meine Akku lange wie deine zwelf Stund Bruder... Meine spielen nix heben so lange..
Diese gute display bei deine A54 braucht Akku und weil ist schnelle handy weißt du bruder.
 
Mein A54 hält bei normaler Nutzung (Whatsapp, surfen, telefonieren, streamen) locker über einen Tag.
 

Similar threads

M
Hallo,  Ich will meine schlechte Erfahrung mitteilen: Am Sonntag ist mein Galaxy A54 5G stark auf dem Steinboden gefallen und als ich es wieder genommen hat es nicht reagiert...  So ein Mist... Aber hatte noch das Galaxy Tab S6 Lite (2022), denn sofort habe ich es mit Mehrfachsteuerung...
Antworten
17
Aufrufe
147
W
N
Hi!! Ich habe mein A54 seit Samstag und wollte mal fragen ob sich der Akku mit der Laufzeit noch einpendelt nach ein paar mal Akku aufladen und dass das Gerät Apps optimiert? Selbst im Standby wenn ich nichts mache verliert es etwa 1% pro Stunde das ist mir zu viel. Von den Einstellungen habe...
Antworten
3
Aufrufe
232
N
P
Das Galaxy A54 5G meiner Freundin schaltet sich bei Gebrauch selbstständig ab. Meist so nach 1 Stunde. Meistens schaltet sich das Handy beim TikTok schauen aus. Jedoch passiert das auch bei anderen Apps. Beim Neustart ist das Handy relativ warm. Das Handy hat das neuste Update und es wurde schon...
Antworten
5
Aufrufe
126
A
R
Hallo.. Hab mir vor paar Tagen ein neues Handy geholt. Samsung a54 War ziemlich lange damit im Internet und hab spiele gespielt. Habe mein Handy auf Akku sparen und die Display Helligkeit deutlich runter gesetzt. Hab alle Apps beendet aber WLAN noch an. Verliere alle 5 bis 10 Minuten 1 % akku...
Antworten
2
Aufrufe
530
Sami
T
Hallo, bisher war ich mit dem Handy sehr zufrieden und hatte auch keine Probleme. Seid dem Update auf Android 12 am 20.01.2022 ist es leider nicht mehr so. Ich habe bei Vodafone einen Datenflat ohne Limit weil ich auch oft nicht Zuhause bin und benutze dann mein A52S 5G als mobilen Hotspot sowie...
Antworten
6
Aufrufe
118
T
Zurück
Oben