Software-Update A54 Juli-Patch

A
A.
User
1760503iB044AFC053A2D404?v=v2.png


Guten Tag Samsung-Community,

Der Juli-Patch vom A54 wurde heute veröffentlicht.

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

P
Guten Morgen alle zusammen, soeben habe ich ein Update für das Galaxy a54 erhalten.  Sicherheits Patch Dezember 23 8805717
Antworten
1
Aufrufe
104
A
G
July 2021 security update goes global with Galaxy Tab Active 2, S10 Wie immer es kommt zeitversetzt und befindet sich regelmässig in der gestaffelten Ausgabe. Der Google Juli Patch kommt etwas verzögert diesmal aber er ist auch auf dem Weg ! Also ebenso wieder wie immer etwas Geduld und keine...
Antworten
3
Aufrufe
87
H
M
Hallo Samsung Community!Wieso habe ich gerade den Juni Patch, obwohl in anderem Länder schon August verteilt wird, oder Juli, keine Ahnung 5950924
Antworten
3
Aufrufe
169
B
M
Hallo Samsung Community! Wieso haben viele Handys schon den Juli Patch und ich noch den Mai Sicherheitspatch? Und wieso haben eigentlich die Sicherheitspatches IMMER ein 1 bei dem Monat? 1. Januar, 1. Februar usw. 5684638
Antworten
18
Aufrufe
106
J
H
Hallo, ich bin vor kurzem zum A54 gewechselt. Wenn ich damit einen HotSpot aufbaue, funktioniert der Internetzugriff darüber bisher mit jedem zugreifenden Gerät schnell und problemlos, außer mit dem Navi im Pkw (VW Compostion Media, ca. 5 Jahre alt). Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut und...
Antworten
0
Aufrufe
327
H
Zurück
Oben