Update

M
M.
User
Hallo Samsung Community!Wieso habe ich gerade den Juni Patch, obwohl in anderem Länder schon August verteilt wird, oder Juli, keine Ahnung
1290427i3BABA9EEE70BF6D4?v=v2.jpg

1290428i84B8D7A5F4225DFF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wohl weil das Gerät nicht für den deutschen Markt gebaut wurde
 
Du stellst ja des öfteren Fragen zu Updates und mittlerweile solltest du mitbekommen haben, dass wir zur Verteilung/Veröffentlicht von Updates nicht viel sagen können. Samsung braucht halt Zeit für die Anpassungen der unterschiedlichen Länder! Und auch in anderen Beiträgen, hast du diese Fragen (warum manche das Update früher bekommen) schon gestellt.
Hier mal eine Aussage von Samsung :
1290440i723382379066A1F2?v=v2.jpg
 
Könnte glatt hinkommen! Außerdem ist das wie immer eine Frage die in der Community eigentlich nicht beantwortet werden kann.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Wieso haben viele Handys schon den Juli Patch und ich noch den Mai Sicherheitspatch? Und wieso haben eigentlich die Sicherheitspatches IMMER ein 1 bei dem Monat? 1. Januar, 1. Februar usw. 5684638
Antworten
18
Aufrufe
107
J
N
Wieso hat mein samsung a12 immer noch kein Android 12 aber den ***** juni Patch? 5913483
Antworten
9
Aufrufe
129
M
M
Hallo Samsung Community! Wieso gibt es schon ein neues Sicherheitsupdate (August) mit anderem Bootloader? Wieso wird mein Bootloader, wenn das Update bei DBT angekommen ist, aktualisiert? Was bringt das? Jetzt gerade hab ich Android 12 Bootloader U5 und das andere auch Android 12 aber halt...
Antworten
5
Aufrufe
102
M
L
Hätte mal eine Frage, bei meinem S9 habe ich soeben das August Update bekommen, bei meinem A32 ist immernoch der Juni Patch drauf, woran liegt das?? MfG 3793257
Antworten
7
Aufrufe
116
Z
D
Hallo liebe Community, heute morgen kamen direkt 2 Updates. Das Google Play - Systemupdate für Juni und das Android Sicherheits Patch - Update für Juni! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit heute *m:1f44d.png* 7759283
Antworten
2
Aufrufe
227
D
Zurück
Oben