System Zpdates, bzw. Sicherheitspatches

L
l.
User
Hätte mal eine Frage, bei meinem S9 habe ich soeben das August Update bekommen, bei meinem A32 ist immernoch der Juni Patch drauf, woran liegt das??
MfG

 
Bekommt das A32 nicht nur quartalsweise Updates? Ich meine schon.
 
Das wird dann wahrscheinlich zeitlich verschoben ausgerollt.
 
Die Zeitpunkte, an denen die Updates veröffentlich werden, sind verschiedene, die Abstände zwischen den Updates sind nur einfach 3 Monate, heißt nicht, dass alle Geräte mit der Einstufung im selben Monat "dran" sind.
 

Similar threads

L
Wollte fragen, mal wieder, bekommt das A32 ein Update auf Android 12? MfG 3891236
Antworten
7
Aufrufe
127
L
M
Hallo liebe Community! Ich bin kein großer Multimedia-Experte. Kann mir jenand sagen, was dies für ein Update ist, oder ist es nur ein Sicherheitspatch? Und in welchem zeitlichen Intervall erscheinen solche Updates/ Patches? (Siehe Screenshots). Am Ende Stand als letzte Zeile...
Antworten
6
Aufrufe
100
M
D
Hi Members, hat von euch schon jemand das System Sicherheitspatch-Ebene für das A54 5G /Oktober bekommen? Ich frage deshalb, weil ich das Gerät aus Malaysia habe. 8378773
Antworten
9
Aufrufe
89
W
A
Hallo an alle,ich habe mal eine Frage, umd zwar es ist mittlerweile schon August und meine Sicherheitspatch-Ebene liegt bei 1.Juni 2020 und da Frage ich mich, warum icv nicht 1. Juli oder 1. August habe. Kann mir jemand dabei helfen? Hier meine IMEI-Nummer. LG...
Antworten
10
Aufrufe
143
M
F
Hallo zusammen . Ist es normal das sicherheitspatches unterschiedlich erscheinen , obwohl es die selben Handys sind . Also genauer meiner Frau und Ich haben beide das selbe Handy . Sie hat das Dez Patch ich bekomme nix . Woran liegt es ? 2471916
Antworten
4
Aufrufe
89
K
Zurück
Oben