Software-Update für das Galaxy A51

A
A.
User
Hallo an alle,ich habe mal eine Frage, umd zwar es ist mittlerweile schon August und meine Sicherheitspatch-Ebene liegt bei 1.Juni 2020 und da Frage ich mich, warum icv nicht 1. Juli oder 1. August habe. Kann mir jemand dabei helfen?
Hier meine IMEI-Nummer. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich kann dir zwar nicht direkt dabei helfen, aber du solltest deine IMEI am besten nicht öffentlich posten würde ich sagen. Wäre besser wenn du genau sagst welches Handy du hast, vielleicht bei welchem Anbieter usw.
 
Hallo,
ich bin mir ganz sicher, aber die A-Serie bekommt nur alle 3 Monate ein Sicherheitspatch.
 
Ok. Danke für deine Hilfe.*270c_1f3ff.png**270c_1f3ff.png* :great: :great:
 
Richtig nur die Flaggschiff/High-End-Geräte sowie einige ausgewählte Geräte bekommen monatliche Sicherheitsupdates. Die Samsung Galaxy A-Serie wird alle 3 Monate mit einem Sicherheitsupdate bedient. Aber keine Sorge, bei extrem kritischen Lücken reagiert Samsung aber doch Recht schnell. (bei Geräten die noch Sicherheitsupdates erhalten)
 

Similar threads

W
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli. Bei meinem Note 10 war er schon vom 1. August. Wann kommt der Patch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936969
Antworten
38
Aufrufe
229
A
M
Hallo, meine Kamera stürzt ständig ab und speichert nicht jedes Fotos und das nach dem ich das neue Update gemacht habe. Galaxy A50 mit der neuesten Version: Build-Nummer : A505FNXXU4BTC9 Android-Version : Q(Android 10) Veröffentlichungsdatum : 2020-04-10 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-04-01...
Antworten
6
Aufrufe
103
A
B
Ich kann irgend wie keine anrichten mehr schreiben besitze das A51 kann mir jemand dabei helfen wehre nett danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4763574
Antworten
17
Aufrufe
250
J
A
Hallo, ich habe Ende Juli den August Sicherheitspatch installiert, und jetzt wird mir genau dieses Update nochmal zum installieren angezeigt. Das selbe hatte ich letztens mit meinem S8+, da war der April Patch 2021 der letzte und genau das habe ich über ein Jahr später nochmal bekommen und habe...
Antworten
8
Aufrufe
158
A
N
Hallo zusammen, bzgl. der Android Versionen habe ich mal eine Frage. 1. Welche Version ist aktuell in der Verteilung für das freie Galaxy S7 (DBT) Modell? (8.0 oder 8.1?) 2. Ich bekomme per manuellem Check die Version G930FXXU2ERE8/G930FDBT2ERE8/G930FXXU2ERD6 (Größe 1246,29) angeboten für den...
Antworten
6
Aufrufe
93
J
Zurück
Oben