System Sicherheispatch - Ebene für Oktober A 54?

D
D.
User
Hi Members, hat von euch schon jemand das System Sicherheitspatch-Ebene für das A54 5G /Oktober bekommen? Ich frage deshalb, weil ich das Gerät aus Malaysia habe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Laut Samsung ist noch der September-Patch aktuell. Hier im Forum gab es auch noch keine Meldung zum Oktober-Patch, die es sonst mit Sicherheit schon gegeben hätte.
    true?v=v2.jpg
     
    Ganz lieben Dank für die Info. *m:1f64f.png*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f642.png**m:1f44b.png**m:1f44b.png*
     
    Ich habe das Sicherheitsupdate für Oktober, heute morgen bekommen für mein A53 5G
     
    Habe das A54 aber wie bereits erwähnt noch September. Komisch dass die Vorgängermodelle A52s und A53 das schon haben...vllt. wegen anderer Hardware. Wenn es da ist, ist es halt da *::smiling-face:
     
    Da hast du vollkommen recht und etwas kurios finde ich das auch, das die Vorgänger Modelle des schon haben. Warten wir mal ab. Danke dir für die nette Rückmeldung. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f64f.png**m:1f64f.png**m:1f44b.png*
     

    Similar threads

    H
    Hat jemand von euch (5g/Lte Version Besitzer) den Oktober Sicherheitspatch schon laden können?Ich bin bei sowas immer so ungeduldig. Danke für euer Feedback. 6324911
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    N
    A
    Guten Tag an alle, Ich habe gestern an einen Sonntag ja an einen Sonntag den Oktober Sicherheitspatch bekommen ,mit neueu Funktionen hier ist die rede von Wlan Meine Frage an die Community die natürlich auch aus Österreich kommen sollten, habt ihr es auch bekommen :-)? Ich meine wieso macht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    W
    G
    Hallo, ich habe schon mehreres versucht. Denn power und leiser oder lauter taste funktioniert leider nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy A 54 5G Weiß jemand wie ich ein screenshort mache? https://www.gutefrage.net/frage/screenshprt-mit-android
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    Sami
    D
    Hallo liebes Forum, Wie man im Englischen Smartthings Community Forum lesen kann wird bald das zugrunde liegende Groovy System mitsamt der IDE von Smartthings eingestellt. Ebenso die ganzen device handler und smartapps. Die Umstellung auf die neuen Edge Treiber sollen im Oktober kommen. Bei...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    F
    P
    Hallo zusammen, Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    P
    Zurück
    Oben